Internetverbindung am Smartphone mal gut mal schlecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du nutzt ja wlan wie man auf dem bild sehen kann je navh Standort bei dir zuhause ist die Verbindung hakt besser oder schlechter. Mich wunder allerdings das du bei solch geringer bandbreite so eine niedrige oing hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, da geht es dir wie den meisten Nutzern. Bandbreiten werden pro Mobilzelle unter den Anschlüssen geteilt. Je mehr sich in deiner Zelle befinden und zur selben Zeit daran teilhaben, umso schlechter die individuelle Bandbreite. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crankaylo
05.10.2016, 21:14

Danke für deine Antwort!

Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich noch schreiben könnte.

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?