Internetverbindung am Computer spinnt extrem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tausche mal die Stuhl-Tastatur-Schnittstelle aus. Spaß bei Seite ^^

Bist du über WLAN verbunden? Wenn nicht, hängt ein Switch dazwischen? Wenn du doch über WLAN drin bist, hast du irgendwo einen Repeater dazwischen?

Hope it helps ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halihaloxd
04.09.2016, 19:32

Über den Austausch denke ich momentan auch drüber nach :D

Ich bin über Wlan verbunden, ohne Repeater oder Switch. 

0

Du hast sicher ne onboard Netzwerkkarte

 Der Router wird es nicht sein. Also entweder hat die Karte einen Rappel oder dein Surfstick, es ist etwas nicht kompatibel oder das Kabel defekt bzw zu lang bzw der Empfang im WLan ist mist. Tausch das verbindende Medium am Pc gegen ein neues oder anderes und teste dann nochmal. Auch solche Sachen sterben manchmal langsam. Wie geht der Pc den ins Netz also wie verbindet er sich mit dem Router?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halihaloxd
04.09.2016, 19:36

Ich habe eine Onboard Netzwerkkarte, vielleicht ist diese bei dem ein oder anderen Transport vom Computer kapput gegangen?

Über wlan geht er ins Netz, da steht auch dass ich Verbindung habe,  nur bei minimaler Last(Video laden) fällt es wieder aus.

0

Schließe deinen Pc mal per Lankabel an den Router an und berichte dann nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halihaloxd
04.09.2016, 19:30

Ist leider momentan nicht möglich, nehmen wir an es funktioniert über Lan perfekt, die Störung liegt dann wahrscheinlich am WLan Adapter oder?

0

Was möchtest Du wissen?