Internetverbindung- Fehler: Server nicht gefunden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Server bei allen Seiten nicht gefunden wird, dann hast du mit deinem Rechner keine Internetverbindung.

Wenn du einen Proxy verwendest, dann würde ich das erst einmal deaktivieren.

Wenn es dann auch nicht funktioniert, dann verwende doch einfach mal die Wiederherstellungsfunktion von Windows und wähle dort ein Datum, als du mit dem Rechner noch Internetzugang hattest.

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann restarte doch einmal deinen Router. Ist dies auch nicht erfolgreich, dann setze den Router einfach mal auf Werkseinstellungen zurück und gebe deine Zugangsdaten erneut im Router ein.

Hallo OnlyTheWind,

wenn Du dieses Problem hast, musst Du wieder von dieser Seite, also diese schließen und ganz aus dem Internet raus gehen und ein paar Stunden abwarten.

Danach versuche es noch einmal versuchen.

OnlyTheWind, dabei muss man eben sehr geduldig sein und bleiben. Dieses passiert mir auch öfters.

MfG Angelika

skychecker 27.06.2014, 22:55

Geduldig scheint er, entsprechend seiner Fragestellung, ja bereits seit Tagen zu sein ;)

2

Was möchtest Du wissen?