INternetstörungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal behaupten, dass es dann an deinem WLAN liegt und nicht an 1&1. Scheinbar ist irgendwo in der Kette zwischen WLAN-Router, Übertragung deinem WLAN-Empfänger der Wurm drin. Da die WLAN-Router eigentlich ganz ok sind, würde ich mal auf den Empfänger tippen. Was benutzte da für einen? Mal gegoogelt, ob andere mit dem Stick Verbindungsprobleme hatten?

Sejiuro 05.09.2014, 20:32

Naja. Eigentlich nich, und das komische is ja, das ich das Problemn erst seid 3 Wochen hab, und davor lief es einwandfrei. Naja, einfach LAN-Kabel anschließen und n neuen Stick kaufen. denke mal das liegt an dem, da es mit meinem Laptop auch normal läuft..

0

Ja ich bin auch bei 1&1 und habe das selbe Problem Bin kurz davor meinen Provider zu wechseln

Sejiuro 05.09.2014, 16:19

jop. Hast du 8.1 und musstest du dein Internetstick auch extern INstallieren?

0

Was möchtest Du wissen?