Internetstörung heute?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...Instagram Facebook so wie Whatsapp haben akute Server Probleme und man ist bemüht das schnellstens zu beheben. Kam vorhin in den Nachrichten. LG Sky...💥💥💥  

5

Danke für deinen schnellen Antwort 👍

1

Bin Unitymedia Kunde , konnte bis jetzt keine Störungen feststellen.Weder bei Facebook oder What´s app. Nutze so oder so kein WLAN und Facebook bzw. What´s app nur für Testzwecke.

Dankeschön für den Stern 💥ich habe mich sehr darüber gefreut 🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von Herzen Sky...💥💥💥