Internetstick von Tchibo im Macbook klappt nicht, was nun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

was soll man denn unter  "klappt nicht" verstehen?

Wird die Installation nicht gestartet oder hast du es installiert, aber es wird keine Verbindung aufgebaut?

Beschreibe mal bitte dein Problem etwas genauer und wenn möglich/vorhanden, dann setze mal ein Bild von der Fehlermeldung mit hier rein.

Ich nutze auch einen Mac, hatte bisher noch nie irgendwelche Probleme.

Grüße

entschuldige, mein handy spinnt..er hat meine beschreibung nicht mit angenommen. Schreib ich es hier nun nochmal. Also hab stick reingesteckt installiert alles gut, meine pin hat er auch genommen dann wollte ich verbinden. Da steht aber nun das ich erst verbinden kann wenn ich mit einem verfügbaren netzwerk registriert habe. Heisst ich muss wohl wlan haben um dann den stick weiter zu installieren? 

0
@Alison2oo9

Ach so okay. Jetzt ist das ganze auch etwas verständlicher :)

Die Installation muss komplett abgeschlossen sein, dann würde ich das WLAN ausschalten und den Mac neustarten, stecke den Stick in deinen Mac und es sollte funktionieren. Andere Sache noch, hast du Empfang, also ist überhaupt Netz verfügbar?

0
@Domez92

Hab ich getan. ich probiere es nochmal. velleicht geht es dann.

Nein hab gar kein netz verfügbar.

0

grad erneut versucht, steht das gleiche :"sie können erst eine verbindung herstellen, wenn sie sich bei einem verfügbaren netzwerk registriert haben."

0
@Domez92

ok ich danke dir. werde es wohl dann morgen nochmal ausprobieren, ansonsten mach ich es wie der eine mit der hotline und vorgesetzten.

0
@Domez92

so..jetzt steht steht da "verbindung wird beendet" egal wie oft ich es immer verbinde, es wird immer beendet. hab schon installiert guthaben aufgeladen, schon bestätigung gekriegt, alles. Es funktioniert die verbindung nicht

0
@Alison2oo9

Konntest du das Problem inzwischen beheben? Sorry für die späte Antwort... :/

0

Was möchtest Du wissen?