Internetstick, mit sehr gutem Empfang, welchen Anbieter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schau wie schnell es am Smartphone geht, wenn das brauchbar ist such dir einen Prepaid-Stick, der das gleiche Netz verwendet. Oder wenn du da einen brauchbaren Datentarif hast richte da einen Hotspot ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann teste doch erst mal aus, welcher Anbieter bei dir ein vernünftiges Netz hat - daran liegts nämlich, nicht am Stick.

Bei mir ist das O2-Netz am stärksten, und daher arbeitet mein Lidl-Stick auch ganz problemlos.

Prepaid-Internetsticks gibt's von diversen Anbietern - und derjenige ist für dich passend, der das beste Netz findet. Ohne vernünftigen Empfang arbeitet jeder Stick wie eine Schnecke (falls überhaupt). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miniLords
13.03.2016, 17:17

Ja das weiß ich, habe mich wohl falsch ausgedrückt!

Ich suche einen Anbieter der guten Empfang in meiner nähe hat und weiss nicht wie ich den finde!

Der Lidl Stick ist bestimmt nicht schlecht, halt nur bei mir ist der Empfang für diesen Mist!

0
Kommentar von miniLords
13.03.2016, 17:26

Danke werde mal nach suchen

0

Wenn das E-Plus/O2 Netz in Deiner Gegend gut ausgebaut ist, würde ich Dir Aldi Talk empfehlen. Neben kleineren Datenflats gibt es dort auch die Internetflat XL mit 5GB für 14,99€, was ich für Surfsticks etc sehr gut finde. Aber Du sollterst erst schauen, welches Netz bei gut ausgebaut ist. Pauschal lässt sich das immer schlecht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi MiniLords - also ich bin von ALDI weg, das war eplus. Momentan hab ich fast seit 2 Jahren Tchibo Prepaid-Stick, das ist das O2 Netz, 19,95.- für 30 Tage und 5 Gigabyte Volumen, danach wirds sehr langsam. Surftempo ist sehr gut, auch Videotelefonie wär möglich (Skype+Webcam) aber da ist der Verbrauch zu hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miniLords
13.03.2016, 17:18

Danke für deine Antwort.

O2 hat leider bei uns auch nicht so ein gutes Netz!

0

Was möchtest Du wissen?