Internetstick funktioniert nicht bei meinem Computer

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange Du nicht mehr Informationen preis gibst ...

Ich betreibe den Stick an vier verschiedenen Rechnern mit W2k bis Windows 7 problemlos.

Wenn möglich, an einem anderen Rechner testen, vielleicht hat der Stick eine Macke.

am anderen rechner funktioniert der stick und was für info brauchst du noch um mir vllt zu helfen??

0

Kann es sein, dass Du Windows 7 als Betriebssystem hast? Lese dass der Stick XP/Vista kompatibel ist. Dann läuft er aber auf Windows 7 nicht, auch wenn sich die Software installiert.

ja das problem ist das mein kumpel auch windows 7 hat und da funktioniert er. und ich muss mich verbessern es ist fehlercode 31^^

0

Google mal nach Fehlercode 32, denn ich habe den noch nie gehabt. Versuche es mal so: Stick raus, alle installierten Dateien löschen. Neu installieren und dann den Stick erst rein. Zwischendurch ein Neustart kann auch nicht schaden. Hatsde ein Antivirenprogramm? Evenzuell mit Firewall? Die windoof-Fireall läuft auch nebenbei? Naja, es gibt leider viele Gründe, warum gerade bei Dir etwas mit windoof nicht funktioniert.... Bisher habe ich noch nie von Problemen mit dieser Batchdatei (BS) gehört... :-D

Was möchtest Du wissen?