Internetsprache ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in Russland bist, bzw. eine russische IP hast, kannst du einen sogenannten Proxy benutzen. Dafür gibt es Programme oder Browser Plugins. Das Internet bekommt durch diesen Umweg eine Verzögerung, weshalb man das beim (Online/Multiplayer)Gaming ausgeschaltet lassen sollte. In dem Proxy Tool einfach einen deutschen Server aussuchen und dann denkt das Internet das du in Deutschland bist und zeigt dir alle Seiten auf Deutsch an.

Ganz unten auf Youtube ist ganz links das Youtube-Symbol, daneben steht "Sprache", dann "Land", "eingeschränkter Modus" , "Verlauf", "Hilfe". Hier kannst du es ändern!

Internetsprache XD 

Bist du denn in Russland? 

Auf Youtube kann man die Sprache ganz einfach ändern (ganz unten) . Youtube.de leitet dich außerdem nur an youtube.com weiter. Die richtige deutsche Url ist https://www.youtube.com/?gl=DE&hl=de 

da - (Computer, Internet, Sprache)

wie lerne ich am besten russisch

wie lerne ich am besten russisch ich bin bisher ein absoluter nichtskönner in dieser sprach habt ihr tipps wie man die sprache am besten erlernen kann

...zur Frage

Vor und Nachteile einer Mehrsprachigen Erziehung?

was haltet ihr von einer Mehrsprachigen Erziehung wenn: Meiner seits die Familie Englisch spricht und seiner Seite der Familie Russisch. Wir können beide sehr gut deutsch, englisch und Russisch. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob mein Kind von Anfang an diese 3 Sprachen lernen soll oder zuerst nur deutsch und Russisch. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

bin ich deutscher oder noch russe?

hay bin ich ein deutscher oder russe? ich bin seid ich 7 bin hier in deutschland meine ganze familie ist russisch ich hab deutschen pass bin ich komplet deutscher oder halb deutsch

...zur Frage

Ich glaub das ist Russisch was heißt das auf Deutsch?

Also ich war heute in der Stadt und mich hat ein (hat sich sehr russisch angehört) Russe angerempelt und hat gesagt

Jop Twaio Mad (oder so^^),kann jemand Russisch und mir sagen was das heißt ?

warum ich es nicht googlen kann ist ja klar,kenn die richtige Schreibform ja nicht :P

...zur Frage

Wort was? bedeutung

Hallo,

ich hätte gerne mal gewusst was verkorkst heißt, oder wie auch immer das ausgesprochen, im Duden konnte ich es nicht finden und ich bin Russe, also war meine erste Sprache die ich lernte russisch und ich kann deutsch zwar gut aber bei manchen Wörtern verliere ich echt die Übersicht!

...zur Frage

Ist deutsch schwerer zu lernen als Russisch?

Ist deutsch schwerer zu lernen als Russisch? das aus der Sicht aus z.B. eines Englisch sprechenden (Muttersprache)

MfG Dustin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?