Internetspiele für KInder gesucht!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

es gibt 2 arten für spiele(zumindest im Internet und wenn mann horror-spiele nicht einbezieht):

einmal flashgames, die sind immer vollkommmen kostenlos und man kann sie direkt im internt spielen, seiten die solche sachen anbieten wäre Jetztspielen.de oder Fettspielen.de

und dann noch Free2Play games(wie zum beispiel Howrse), diese spiele muss man sich quasi immer downloaden und sind grundsätzlich kostenlos, allerdings KANN(muss man aber nicht) sich spezielle sachen kaufen, das ist so, da diese spiele für die entwickler kosten darstellen, die mit diesen freiwilligen echtgeld-käufen finanziert werden

bei flashgames werden die entwickler durch werbung die eingeblendet wird bevor man das spiel spielen kann finanziert.

Zu Howrse, ich würde es deinen schwestern erlauebn zu spielen und dich daneben setze, da dieses spiel nicht wirklich fesselt und langweilt werden deine schwestern wahrscheinlich schnell die lust verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe schon immer gerne auf Spielaffe.de gespielt,. Es ist eine Sammlung von Spielen für Jungs, Mädchen und Vorschulkinder. Und keine Sorge, es ist alles Jugendfrei ;) Es gibt da keine Livechats, man kann sich (kostenlos) anmelden, Spiele bewerten, seine Figur erstellen und Spiele als Favoriten speichern. Kommentare kann man unter den Spielen auch schreiben. Alles ist kostenlos, altersgerecht und man muss da nichts mit echtem Geld bezahen.

Schaut euch einfach mal die Seite an, kann ich nur empfelen ;)

Zu dem Howrse, man MUSS ich da ja nichts mit echtem Geld kaufen ! Außerdem soll da die e-Mail Adresse der Eltern angegeben werden und wenn die Beiden sich dann was mit echtem Geld kaufen wollen, müssen die Eltern das erstmal bestätigen, damit sie das machen können.

sonst eben vllt jetztspielen.de und wie schon genannt spielaffe.de

xoxo, MondKekS

Es gibt immer Spiele wo man auch (nicht nur) mit echtem Geld bezahlen muss.. Farmerama.. Das ist ganz lustig und man sitzt da nicht lange dran, weil die Pflanzen solange brauchen.. :D

Seiten wie Spieleaffe.de oder Spielen.com sind da eigentlich gut geeignet wenn man dann noch adblocker hat kann man sich auch nicht bei irgendwelcher Werbung verklicken

spielaffe!! man kann sich dort anmelden muss aber nicht!! wenn man nicht angemeldet istist eigentlch alles gleich

www.neopets.de

Da gibt es zwar auch einen Echt Geld bereich, aber man kann auch gut ohne spielen.

Und das beste ist man kann erst ab 13 Jahren Nachrichten schreiben und ins Forum gehen.

Was möchtest Du wissen?