Internetspiele beim aufnehmen mit Bandicam laufen nicht flüssig?

1 Antwort

Also Bandicam ist nach meiner Meinung nach nicht gerade, dass beste Programm. Ich benutze Fraps. Um zu deiner Frage zurück zukommen. Schau mal in Bandicam unter den Einstellungen und guck mal wegen den Frames per seconds (Fps). Schraub diese mal ein bisschen runter. Wenn es nicht klappt melde dich noch mal. :D

Danke ich werde es jetzt versuchen

0
@Frantworts

Also ja man kann damit Einiges verändern aber in keiner Einstellung läuft die Aufnahme (von Agar.io übrigens) wirklich flüssig. Das komische ist ja, dass es bei meinem Freund z.B der einen viel schlechteren Pc hat auch flüssig bei der Lufnahme läuft. Bandicam ist übrigens nicht das einzige Programm bei der die Aufnahme nicht flüssig läuft.Aber danke schon mal für deinen tipp!

0

Soll ich, wenn bei OBS die Aufnahme laggt, die Bitrate höher oder niedriger einstellen?

Hey! Ich nehme mit OBS Spiele auf. Die Spiele laufen während der Aufnahme flüssig, aber das Video am Ende ruckelt extremst. Ich habe herausgefunden, dass man da mal etwas an der Bitrate ändern sollte, aber das mit der Bitrate habe ich noch nie so richtig kapiert, also: Soll ich, damit die Videos nicht so ruckeln, die Bitrate höher oder niedriger stellen?

Danke im Vorraus

Tom

...zur Frage

Wie laufen Spiele beim Nokia 7 Plus?

Ich trage mich mit dem Gedanken mir ein Nokia 7 Plus zu holen... Das einzige, was mich zögern lässt ist die Ungewissheit, ob meine Spiele, die ich zum Teil schon seit Jahren spiele, auch wirklich flüssig laufen... Kann mir einer von euch sagen, ob Township und Candy crush flüssig und ohne ruckeln laufen? Beim Samsung s8 haben die Spiele geruckelt.

...zur Frage

60fps ruckeln/laggen (Aufnahme mit 144hz)?

Hey !

Ich habe eine 144hz Monitor von Asus und mein Problem ist das wenn ich mit z.B. Obs aufnehme dann sieht die 60fps aufnahme im Nachhinein so aus als würde es laggen ( nur minimal aber störend ) Wenn ich mein Monitor jedoch auf 60fps begrenze dann sieht die Aufnahme wieder flüssig aus. Allerdings möchte ich 144hz ausnutzen und deswegen jetzt meine Frage ... Wie kann ich die Aufnahme flüssiger aussehen lassen ( aufnehmen) so dass es trotzdem noch 144hz bleiben. Bitte um Hilfe danke !

...zur Frage

Spiel buggt bei Aufnahme. Was tun?

Abend. Ich wollte neulich für meinen Youtube Channel Assassins Creed Black Flag aufnehmen (LP). Aber das Game ruckelt und läuft bei Aufnahmen nicht so flüssig. Kann mir jmd. sagen, woran das liegt?

...zur Frage

Bandicam nimmt nicht gescheit auf :( Warum?

Hi, ich beneutze seit kurzer zeit die free version von bandicam. Ich habe aber ein problem, und zwar immer wenn ich aufnehmen drücke (in minecraft ;) ) wird die fps zahl erst rot (also nimmt es auf) aber schon nach kurzer zeit stoppt es einfach mittendrin ohne grund. Die fps-zahl wird wieder grün. Und dann so nach 30 sek oder 1 minute, macht es einfach wieder weiter. Dann passiert wieder das gleiche immer weiter, sodass mir richtig viele sachen fehlen und in der aufnahme richtig komische cuts sind. Warum stoppt es mittendrin ? Helft mir bitte :)

...zur Frage

Warum friert der flüssiger Stickstoff wegen seine extremen kälte nicht ein?

Warum bleibt der flüssige Stickstoff flüssig obwohl er 196° kalt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?