Internetsperre wann entfernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprich mit Deinen Eltern, d.h. mit Deiner Mutter.

Von den Kindern hier wirst Du albernes Gekreische und Tips zum Aufdröseln der Sperre zu hören kriegen, aber das hilft dir bei Deiner Entwicklung -die durchaus vielversprechend klingt- nicht weiter.

Ob Du mit 14 längere Zeit am Netz hängen darfst, ist letztendlich die Entscheidung Deiner Mutter, denn nur sie kann Deine Reife einschätzen. Wir nicht.

Nebenbei gesagt ist das Freizeitverhalten Deiner Freunde nicht der Maßstab für Deine Entwicklung. Wer in Deinem Alter über Stunden am PC sitzt, tut nichts Kreatives, sondern verblödet vor Online-Spielchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluekiller
01.02.2016, 22:33

Ich wohne in einem Kaff wo es nichts gibt außer Fußball und Tennis. Ich würde total gerne Kampfsport mache, Breakdanke, Parkour aber ich wohne in nem Kaff

0

Bitteschön:

  1. http://fritz.box
  2. Gehe in die Rubrik Internet und dann auf Filter
  3. Dann Standard für dein Gerät einstellen
  4. Logs löschen
  5. Nicht zu viel LoL zocken, das bringt nix fürs Leben...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern entscheiden das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluekiller
01.02.2016, 22:30

Sehr hilfreich...
Ich suche nach Argumenten und du schreibst sowas...

0

2h reichen am Tag
Aber vllt am Wochenende bitten etwas zu verlängern auf 4 ...
Argument : Jeder hat seine Interessen
Wenn du es missbrauchst dann sollten sie es halt zurück machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?