internetsperre verhindert dass der ipod sich mit dem wlan verbindet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Frag deine Eltern.
Die haben die Sperre ja wohl eingerichtet und werden dir auch helfen können, wenn diese Sperre dir die Internetnutzung auf dem iPod verbietet.

ich darf aber keinen ipod haben...

0
@CookieMampf

dann gilt es dieses Problem als Erstes zu lösen.
wenn dein iPod erstmal nicht mehr verboten ist, kommt das Internet von ganz alleine.
Alles andere mag erstmal erfolgreich sein, wird aber am Ende nur zu neuen Problemen führen ;)

1

Hallo,
das können nur Deine Eltern, da sie den Router so eingestellt haben, dass unbekannte Geräte ausgesperrt werden.
Wahrscheinlich haben sie die Mac-Adressen von den Geräten, die Zugriff haben dürfen, eingetragen.

Du musst also sie ansprechen.

Welchen router habt ihr weil wenn deine eltern schlafen kannst du hin gehen zum router und an die oberfläche gehen und dieses passwort eingeben und dann bist du in der oberfläche und könntest deinen ipod eintragen