internetsperre umgehen bitte um antworten...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In wie fern eine Internetsperre?

Ein Website Filter oder so das dein Internet abgeschaltet wird?

Wenn das ein Filter ist kannst du den DNS bei deinem Computer umkonfigurieren, bei einer Abschaltung kannst du es mit Mac Spoofing umgehen solange die Fritzbox neue Geräte zulässt und nicht nur die vorhandenen.

Rede mit Deinen Eltern und lege ihnen dar, warum sie bestimmte Seiten in den Filtereinstellungen zulassen sollen.

Pornoseiten, Warez-Seiten und Facebook wirst Du aber bei verantwortungsbewussten Eltern nicht wegargumentieren können...

kannst du eigentlich nur umgehen wenn du mit einem anderen gerät ins internet gehst (handy oder so) oder wenn du das passwort weißt...

Wie bitte? Du hast auf Deiner FritzBox selbst eine Internetsperre eingerichtet und kommst deshalb nicht ins Internet? Willst Du uns auf den Arm nehmen? Eher haben Deine Eltern die eingerichtet. Ich hoffe, Dir hilft hier niemand.

maddiwisch 01.11.2012, 12:41

ja haben sie mein gott sry reg dich ab mann... :D

0
Kalanndok 01.11.2012, 12:54
@maddiwisch

Der einzige, der sich hier aufregt bist Du...kreuzkampus hat nur etwas nachgefragt, was DU (durch auslassen wichtiger Details) unglaubwürdig geschildert hast...

0

Wenn du nicht auf die Benutzeroberfläche der Fritzbox kommst hast keine Möglichkeit das zu umgehen. Hat aber bestimmt auch einen Grund.

D3luxee 01.11.2012, 12:41

Man kann alles umgehen man muss sich nur auskennen!

0
cyber1408 01.11.2012, 12:49
@D3luxee

Wenn sie richtig eingerichtet ist hast du keine Chance.

0

Was möchtest Du wissen?