Internetsperre :( Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

3 Stunden sind schon viel, wenn es in der Schule nicht läuft.

Aber wegen YT. Nutze die Zeit wirklich zum "Arbeiten" sprich filmen, schneiden und speichere die Datei auf einen externen Datenträger.

Hochladen kannst du das bestimmt bei einer Freundin mit einer schnelleren Leitung

BlueredLines 07.02.2015, 21:15

Da hast du auf jedenfall recht. Meine Mum möchte mir das Internet ja noch mehr kürzen :/. Schneiden und so kann ich ja auch machen wenn ich kein Internet habe und in der Internetzeit kann ich ja dann filmen. Das mit dem externen Datenträger ist eine sehr gute Idee. Mein Vater hat eine 100k Leitung. Das Problem: Ich bin nur jedes 2. Wochenende bei ihm....

Aber vielen Dank für die Antwort

LG BlueredLines

0

. . . aber ist es jetzt nicht auch schon bisschen arg spät? Schon nach 22 Uhr, aber dafür morgen keine Schule, hurra

Warum habt ihr nur eine 2K-Leitung, dann dauert ja alles ewig, mach dir mit deiner Mam mal Gedanken darüber, die Leitung vielleicht aufzustocken.

PC-Frust - (Mutter, lets Player, internetsperre)

Hey erstmal.

Hatte früher von meinen Eltern auch ne Internetsperre habe ich natürlich nicht eingehalten so krass wie ich war hehe Spass Spass. Ich habe mich halt damit abgefunden und bin manchmal auch zum Router hin und habe als meine Eltern schliefen den Router wieder angelassen um halt weiter zu spielen. Glaub mir das wird sich mit der Zeit ändern, aber du musst unbedingt halt nen Zeitplan machen (hab ich nicht gemacht weil ich zu faul bin aber es wäre ne Möglichkeit). Dann und dann lerne ich und dann zocke ich etc. du kannst sicher Let's Payer werden. Ich meine du lädst ja nicht pro Tag 3 Videos hoch. Es gibt erfolgreiche Let's Player die 2000 abos haben und iwie jede Woche n Video hochladen. Später verdienste ja selber Geld und kannst nach deinen Regeln leben und dann halt richtig aktiv mit Youtube werden.

LG Fpsrwolf

Was möchtest Du wissen?