Internetshops mit der Zahlfunktion : Barzahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Polterhead03,

schau mal auf unsere Website unter "Online einkaufen", dort sind einige Shops gelistet. Es sind leider nicht alle Shops drauf, aber wir aktualisieren.

(barzahlen.de/de/privatkunden/so-funktionierts/online-einkaufen)

Beste Grüße, dein Barzahlen-Team

gibt es soweit ich weiß nicht, wie soll man im INTERNET SHOP BAR zahlen?:D

Hab ich doch dazu geschrieben 😂😂 Man bekommt einen Code per SMS oder Email und dann geht man zu Rewe oder so zeigt den Code an der Kasse voe ukd bezahlt es. Hab auch schon 2x so bezahlt.

0

Jap deswegen ja. Bin erst 14 und ein Konto lohnt sich für mich halt noch nicht deswegen such ich solche Seitem

0

Mit 16 hinter der Kasse arbeiten?

Hey Leute, die Frage steht eigentlich schon oben :) ich bin mir nicht ganz sicher weil im Internet nichts genaues steht aber darf man denn mit 16 hinter der Kasse in einem Supermarkt wie rewe oder bei Dm, Müller oder anderen Drogeriemärkten arbeiten? Manche sagen ja, manche nein, jetzt weiß ich nicht was stimmt.. Könnt ihr eure Antworten vielleicht mit einer Quelle belegen oder sagen woher ihr das wisst? Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

An der Kasse arbeiten mit 15?

Hey Leute! Habe von meinem Vater erfahren das man mit 15 an der kasse arbeiten kann, z.B bei Rewe,Edeka,penny etc. Stimmt das? wenn nicht ab wievielen Jahren kann man (nur) an der Kasse arbeiten? Würde mich über eure Antworten freuen. Gruss Antonija

...zur Frage

Ein gutes Abführmittel von Rossman/Penny/Rewe/Lidl/DM?

Hay ich wüsste gerne ob jemand von euch einen von den oben genannten Läden ein gutes Abführmittel kennt vllt auch selbst ausprobiert hat. Wenn mögöich am besten in Kapsell form.Danke schön ❤

...zur Frage

Barzahlen mmoga erfahrungen?

Hallo habe heute zum ersten mal barzahlen benutzt hatte es so verstanden ich nimm den schein geh zu dm zahle und mmoga rrählt SOFORT die zahlung. Dem scheint nicht so ist jetzt ne halbe stunde her wie lange dauert es denn bis mmoga die zahlung erhält?

...zur Frage

Funktioniert Barzahlen bei MMOGA?

Ich möchte eine Bestellung bei MMOGA aufgeben, doch wenn ich "Barzahlen" als Zahlungsmittel wähle, erhalte ich immer eine Fehlermeldung (Zusehen im Video).

https://www.youtube.com/watch?v=6Xm1EFV6vTI

Ich habe es bereits in Google Chrome, Firefox und Edge sowie mit unterschiedlichen Produkten versucht. Auf der Seite stand auch, dass Verkäufer einzelne Zahlungsmethoden ablehnen können, aber in den Verkäufer-AGB finde ich nur Datenschutzrichtlinien.

Funktioniert das bei euch auch nicht oder liegt das an mir?

...zur Frage

Barzahlen - erst Zahlen dann lieferung?

Hallo,

Es gibt ja die Bezahlmethode Barzahlen. Kommt die Lieferung erst nach dem ich Barbezahlt habe in einen der Shops, oder kann ich dies auch wenn die Lieferung bereits da ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?