Internetshopping, Vorkasse, Artikel wurde verschickt, bevor Ich bezahlt habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nee echt, willst du die gelieferte Ware jetzt deswegen nicht bezahlen? Natürlich kommt noch eine Rechnung.

Rate mal warum so viele Verkäufer lieber auf Vorkasse bestehen? Dieser war nun mal etwas voreilig. Und? Willst du ihn deswegen um sein Geld prellen? Weil er so "doof/gutgläubig "war, dir die Ware vor Bezahlung zu schicken? Geht`s noch?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bela11
01.09.2016, 22:44

Kein Grund, sich hier so aufzuregen. Natürlich zahle ich die Rechnung, wenn eine kommen sollte.

0

Die Rechnung kommt bestimmt
Wer da aber gesetzlich recht hat ist vielleicht ne andere Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?