Internetshop Usa?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Finger weg. Diese Seite hat weder ein Impressum mit einem Verständigen noch ist die Internetseite fertiggestellt (Datenschutz & AGBs) fehlen! Total unseriös und wenn deine Ware nicht ankommt hast du noch nicht mal jemanden den du dafür ohne weiteres belangen kannst!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle sehr stark, dass die Schuhe aus den USA kommen.
Habe schon ein paar dieser "Seiten" im Netz gesehen (allerdings für andere Marken, wie z.B. Louis Vuitton) und es handelt sich dabei immer zu 99,99% um chinesische Plagiate bzw. ""Händler"". Das fehlende Impressum, AGB, Datenschutz etc. und der Name des "Shops" sind auch nicht gerade vertrauenserweckend.

Mache lieber einen großen Bogen um die Seite.

Merk dir folgendes : Eine Seite MUSS ein Impressum und eine AGB haben. Ein Impressum hat die Seite gar nicht, die AGB sind auch nicht vorhanden (nur eine Vorlage für schnell gebaute Websiten). Also unseriös

Kommentar von blaueshaus
30.11.2015, 16:40

Ja habe gesehen das es nicht ganz fertig ist daher war ich sehr sehr skeptisch danke!

0

Himmlischer Blog. Würdest Du als authorisierter Nikeretailer Deinem Webshop so einen Namen geben ;-) Namen von Webseiten haben den Sinn und Zweck auf den Inhalt und den Betreiber der Webseite aufmerksam zu machen.

Es handelt sich hier um eine der zahllosen Fakeseiten der chinesischen Plagiatsmafia, die hier eine alte Domain (Webseite) übernommen haben.

http://www.whois.com/whois/himmlischer-blog.de

Registriert wurde die Webseite mit gestohlenen Daten und über einen Freemailaccount, der beim chinesischen Provider 163.com angemeldet wurde.

Kommentar von blaueshaus
30.11.2015, 19:47

ist es schlimm wenn ich eine E-Mail abgeschickt habe?

0
Kommentar von chinafake
30.11.2015, 19:49

Noch ein Hinweis zu Nike.

Nike Fachhändler reduzieren (normale Ware) in der Regel nur dann, wenn es sich um Auslaufware (nur noch Restgrößen vorhanden) handelt, die nicht mehr bei Nike nachgeordert werden kann. Rabatte bewegen sich dann bei ca. 20% Nachlass. Stärker rabattiert werden dann nur Einzelstücke bzw. wenn nur noch wenige Restexemplare vorhanden sind.

Bei Deinem Fundstück wurde das komplette Sortiment reduziert und das zu absolut unüblichen Konditionen.

Informationen zum Thema Fakeshops findest Du in diesem Ratgeber der Polizei.

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

2
Kommentar von blaueshaus
30.11.2015, 22:08

Ich habe meinen Vornamen und E-Mailadresse angeben um die email zu verschicken das zählt nicht zu Real Daten oder? Damit wäre doch Adresse Wohnort etc.?

0

Aus den USA mit deutschem Namen und Domain? Da kommt übrigens noch Zoll dazu, solltest du zum Preis auch noch dazurechnen

Kommentar von blaueshaus
30.11.2015, 16:26

Was ist domain? Und nein die Schuhe würden 67€ kosten und Zoll ist doch erst ab 150€ gültig oder?

0

Was möchtest Du wissen?