Internetseiten zum verweilen - Eure Ideen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip kannst du jede Seite nehmen ausser es steht explizit "Betteln und Hausieren, musizieren und bloßes Herumlungern verboten"

Teste mal deviantart.com

Für Computer-News: hardwareluxx.de, hartware.net, 3dcenter.de . Direkt hier auf gutefrage Fragen beantworten ;) Auf burning series Serien gucken.

Das kommt ganz darauf an, was deine Interessen sind. Also ich bin sehr oft und lange auf:

-Rihannas-Rehab.com -Twitter -Soundcloud

Warum laden manche Internetseiten nicht?

Ich habe seit gestern das Problem das einige Internetseiten nicht richtig geladen werden bzw. überhaupt nicht laden (keine Verbindung). Als Beispiel Gmx.de (da wird nur die Schrift geladen) oder web.de. Zum Beispiel der Battlelog von Battlefield wird überhaupt nicht geladen. Das sind nur einige Beispiele, allerdings gehen andere Seiten wie Youtube, Google oder Facebook problemlos. Ich habe schon versucht den Browser zu wechseln,den Router neuzustarten oder geschaut ob es an der Firewall lag. Kein Erfolg!

Habt ihr vielleicht Ideen was ich noch machen kann?

...zur Frage

Kennt jemand eine Liste von Ländern die, die USA angegriffen hat?

Ich suche Eine Liste über Länder die schon mal von der USA angegriffen wurden (bzw. Vietnam, Iran etc.) und eine Liste von Löndern die von USA und israel zusammen blockiert wurden (bzw. Kuba, Gaza etc.) Es ist für ein Referat!

...zur Frage

Lustige Combo in League of Legends

Hey an alle LoL-Spieler, ich suche mit einem mate eine lustige duo combination für die bot lane, NICHT META

Wir haben letzt allister und blitzcrank probiert, diese war schon sehr cool, weiter combos würden uns interressieren, fals ihr Ideen habt.

Die, die uns am meisten spaß macht, bekommt dann die "hilfreichste Antwort Bewertung"

...zur Frage

Suche eine gute Schachseite?

Hallo, ich will Schach, so richtig Schach spielen, mit allem drum und dran. Da muss es doch eine gute Schachseite im Netz geben, gerne english. Chess.com kenne ich aber da spielen nur Kinder die außer Schimpfwörter nichts im Kopf haben. Da muss es doch noch andere Seiten geben. Ideen?

...zur Frage

Manche Internetseiten sind nicht erreichbar (Problem mit ipv4/ipv6)?

Ich habe seit 4 Wochen einen neuen Internetvertrag bei Kabeldeutschland (200k) und es ist mir gelegentlich nicht möglich, bestimmte Internetseiten zu erreichen.

Folgende Fehlerquellen kann ich ausschließen. -Es liegt nicht an meinem System, auf allen Platformen gibt es das Problem (Windows 7/10 und Android) -Ich kann den router anpingen über cmd, also am Wlan und Lan liegt es nicht -Ein Techniker war auch schon da hat und eine Störung behoben. Das war aber nicht das Problem

Seiten wie Youtube oder Google, welche (laut Internet) über ipv6 laufen funktionieren immer. Internetseiten die über ipv4 laufen nicht (nicht erreichbar oder keine Rückmeldung). Also denke ich, dass es an der router Konfiguration liegt (ipv4). Nur jetzt komme ich nicht weiter, da ich mich in dem Bereich nicht auskenne.

und nein Router Neustart hilft nicht, das Problem legt sich dann immer allein nach 1-2 Stunden

Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Warum sind russische Internetseiten voller Viren?

Hi,

wenn ich auf russische Internetseiten gehe schlägt mein Virenschutzprogramm sehr oft an...An was liegt das ? Haben russische Internetseiten immer so viele Viren oder surfe ich ''auf den falschen Seiten'' ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?