Internetseiten zum verweilen - Eure Ideen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip kannst du jede Seite nehmen ausser es steht explizit "Betteln und Hausieren, musizieren und bloßes Herumlungern verboten"

Teste mal deviantart.com

Für Computer-News: hardwareluxx.de, hartware.net, 3dcenter.de . Direkt hier auf gutefrage Fragen beantworten ;) Auf burning series Serien gucken.

Das kommt ganz darauf an, was deine Interessen sind. Also ich bin sehr oft und lange auf:

-Rihannas-Rehab.com -Twitter -Soundcloud