Internetseiten unlesbar klein Android?

Hier ein Bsp. - (Internet, Handy, Technik)

2 Antworten

Bei den 3 Punkten oben rechts müsste sowas stehen wie "Desktop Version anzeigen", da darf kein Häckchen drin sein.

da ist auch kein Haken drin

0
@luckyluc99

dann gib mal bei der seite vor der URL noch "view-source:" ein, z.b. view-source:www.google.com. und suche dort nach 

<meta name="viewport" content="width=device-width">

das sorgt nämlich dafür, dass alles auf mobilen geräten angepasst wird. ansonsten könnte es noch sein, dass der browser (was ich mir eigentlich bei keinem vorstellen kann) media queries nicht unterstützt. damit kann man bei webseiten in dateien die auf .css enden festlegen, welche eigenschaften welche elemente auf einer seite ab welcher größe usw haben. ansonsten kann es noch sein, dass die webseite nicht für smartphones optimiert ist (wie www.pokewiki.de), aber ich selbst weiß, dass wikipedias seiten optimiert sind.

0

Welchen Browser benutzt du?

Was möchtest Du wissen?