Internetseiten um fremde Leute zu treffen um Englisch oder Italienisch zu üben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe "Tandem" für mich entdeckt, das gibt es eigentlich auf fast jeder Universität oder Hochschule Website.. gib einfach mal in google " Tandem und deine Stadt ein".

Hier kann man Leute treffen, die aus dem Ausland nach Deutschland gekommen sind und ihr Deutsch verbessern wollen und dir dafür ihre Muttersprache beibringen.

Das ganze ist komplett unverbindlich und kostenlos.

Ich hab dadurch mein Business Englisch fürs Berufsleben ziemlich schnell verbessert und gelernt mit mehr Selbstbewusstsein zu sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo anlill132,

falls du sowas findest bitte mich auch drüber informieren :D.

Ich nutze immer echt zeit Strategie spiele wie Clash of Kings etc um Leute zu finden mit denen ich dann auch recht viel schreibe.

Freundliche Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anlill132
04.11.2016, 21:18

keine schlechte strategie :P aber klar falls ich noch was finde geb ich dir bescheid ;)

0

Was möchtest Du wissen?