Internetseiten sperren bei Windows 7

4 Antworten

weitere möglichkeit wäre die jeweilige adresse in die host-datei zu schreiben... zwar etwas umständlich aber mit ein bisschen googlen findet man schnell eine gute erklärung

der Systemordner Drivers hat nichts mit dem Internet zu tun dadrin sind nur Treiber für die unterschiedlichen Hardwarre teile. warum es bei eurem XP geht weiß ich nciht aber man kann seiten bei Win7 auch gut mit dem Jugendschutz sperren einfahc mal im Handbuch von Win 7 nachlesen wie sowas geht dort ist dannn alles erklärt und das gazne ist auch viel übersichtlicher und praktischer. Außerdem haben einige Internetbrowser diese Funktion der seitensperrung

wenn du auf die Methode eine Seite sperren willst (übrigens die CMD als Admin öffnen, dann kannst auch speichern ;.) ) ist es ganz leicht das zu umgehen.

Wenn du einen Router hast sperre einfach dort die Seite. Ist zwar auch zu umgehen, allerndings nimma so leicht.

Wenn es eine Seite ist, die sich von selber öffnet hast einen Virus oder Torjaner. Da bringt dir eine IP Sperre ganix, da die Seite ständig die IP wechselt.

Bestimmte Internetseiten bei Internet Explorer 11 sperren?

Hi zusammen,

ist es möglich bestimmte Internetseiten zu sperren? Ich habe über "Hosts" die Seiten schon "gesperrt". Allerdings funktioniert z. B. die Seite Facebook wieder sobald ich sie über Google suche. Nur wenn ich direkt im Fenster oben www.facebook.de eingebe ist die Seite gesperrt. Wenn ich den "Umweg" über Google gehe funktioniert alles.

Gibt es hier eine andere Möglichkeit Seiten zu sperren? Mir geht es hier um eine Spieleseite von King.de

Vielen Dank

...zur Frage

Wie kann man ein Fenster in Windows 7 sperren?

Wie kann man ein bestimmtes Fenster in einer Software sperren? Wie reden hier von Windows 7, gibt es dazu eine Software die das per Autostart erledigt? Der Benutzer sollte nur ein Fesnter sehen und die Tastatur sollte gesperrt sein. Ausstiegsmöglichkeit nur durch Logout-Button durch Password gesichert.

...zur Frage

Bestimmte Internetseite sperren - Ich kann die "hosts" Datei trotz Admin - Rechte nicht speichern...

Hallo,

seit Stunden durchforste ich Google und finde einfach keine Lösung... :o(


Folgendes Problem:

Ich möchte eine bestimmte Internetseite sperren. Ich habe die entsprechende Datei unter Win32 gefunden und bereits die bestimmte Seite eingetragen. Wenn ich allerdings speichern möchte, erscheint ein neues Fenster mit dem Inhalt: "Sie haben keine Administratoren - Rechte." - jedoch bin ich die Administratorin...


Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Datei speichern kann?

LG montana

...zur Frage

Wie kann ich diese Seite für immer sperren?! genauers....

Hallo,

Ich will gerne fingerboard.de sperren! Weil, mein Bruder da immer rein geht mit meinem Laptop und ich kann kein PW machen weil, mein Bruder die immer knackt. Also wie kann man das auf einem Windows 7 Laptop sperren?

Im voraus Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?