Internetseiten öffnen sich bei Mausklicks?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sieht nach Adware aus. Ich hatte auch schon mal den unerwünschten Kontakt damit. Ich nutze auch Kaspersky, allerdings wird Adware so gut wie nie von Antivierenprogrammen erkannt. Ich habe das Problem folgendermaßen gelöst:

1. Internetverbindung getrennt (LAN-Kabel herausgezogen)

2. Chrome (bzw. deinen Browser) deinstalliert

3. System gesäubert (temporäre Daten entfernt und die Registry bereinigt (sollte man nur in Notfällen machen))

4. Vollständige Systemuntersuchung

5. Neustart

6. Internetverbindung wiederhergestellt

7. Browser installiert

8. Fertsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pizzaliebende
24.10.2016, 20:53

Habe dasselbe Problem. Reicht es, wenn ich Chrome einfach deinstalliere, Computer neustarte, Browser wieder installiere ?

0
Kommentar von Denekdote
24.10.2016, 21:43

Ich hab das jetzt gemacht und es ist immer noch das gleiche problem

0

Schaue mal bei den "Add-ons" und den Browser "Erweiterungen" nach ob dort etwas ist was dort nicht hingehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?