Internetseiten oder Bilder zu dieser Tattooart?

tattoooo - (Tattoo, Unterarm)

4 Antworten

Ich finde das Tattoo sehr schön und das sieht auch echt gut gestochen aus, soweit ich das beurteilen kann. :) 

Wenn du schon eine grobe Idee im Kopf hast geh einfach mal mit diesem Bild zu einem Tatöwierer und erklär ihm wie du dir das vorstellst, der wird dir bestimmt was tolles zeichnen, was du dir auch nicht zwingend gleich stechen lassen musst, und du kannst es erstmal noch abändern bis es dir gefällt. :)

Also ich finde das ganz rechts echt chillig ✌️ die andern beiden, naja Blumen hat ja jeder 2te drauf :D

das ist alles 1 tattoo. :D also einmal rund um den Arm rum :D 

0

Echt :D? Ja sieht als Ganzes dann bestimmt nicht schlecht aus

0

Nuja blackandgrey halt. Recht nett gemacht. Rosen müssen jetz nicht sein, aber Totenköpfe hat ja auch jeder. Es haut mich nicht vom Hocker. 

Sieht ganz gut aus kannst mal bei tibi aus München nach gucken der macht Hammer Tattos ;)

Was möchtest Du wissen?