Internetseiten name vergesen?

2 Antworten

Kann dir jetzt nicht direkt auf die Frage antworten, aber wenn du schon mal auf der Seite warst, kannst du in deiner Chronik nachschauen (falls du am Laptop bzw. PC bist). Diese ist bei Firefox ganz oben links, wo auch Lesezeichen steht usw.

Nope war ich noch nicht

0

Minecraft Prozessor oder Grafikkarte?

Also wenn ich minecraft mit Shader spielen will habe ich meistens nur so 15-25 fps. Ich habe gehört, dass minecraft sehr CPU- lästig ist. Aber Shader, krasse texturepacks und andere Grafikeinstellungen müssten doch eher auf die Grafikkarte gehen, oder?

...zur Frage

Was bedeutet fps?

In meinem PC - Spiel wird mir angezeigt, dass ich 170fps habe, leider hab ich keine Ahnung was das bedeutet, könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Grafik PhysX über Grafikkarte oder CPU laufen lassen? Was ist besser?

...zur Frage

Kann das Mainboard die CPU und Grafikkarte ausbremsen?

Hi Leute ich hab ein von Fujitsu Siemens umgelabeltes MSI MS-7504 mit nem nVidia Nforce 630i und wollte fragen ob das Mainboard/Chipsatz die Cpu und die Grafikkarte ausbremsen kann, da Minecraft und andere Spiele nur mi 27 FPS laufen ob wohl ich eine Radeon 7850 und nen Core 2 Quad Q9300 habe, die CPU ist alt aber auf meinem alten PC mit nem Pentium 4 gings besser :D. Wenn mir jemand helfen kann bitte melden. Danke schon mal.

...zur Frage

Apu als Cpu benutzen?

Ich habe einen AMD A10-6800k prozessor mit einer Onboard Radeon HD8670D. Kann ich jetzt eine Grafikkarte einbauen und nur die CPU benutzen ohne nie Grafikkarte? Oder kann ich auch die onboard karte mit der grafikkarte laufen lassen?

MFG Bacon

...zur Frage

Pille vergessen, nächsten Monat wieder alles ok?

Heyy :) ich habe gerade gemerkt das ich gestern vergessen habe meine Pille zu nehmen (Zoely).. jetzt hat meine Mutter bei der Apotheke angerufen und er hat gesagt das ich die Pille ganz normal weiter nehmen soll aber die vergessene nicht nachnehmen soll.. jetzt habe ich Bedenken, da überall steht das man die Pille nachnehmen soll.. aber ab nächsten Monat bzw nach der nächsten Periode wäre ich eh wieder geschützt oder? Auch wenn ich jetzt komplett durcheinander nehmen würde.. Also 1 Tag nehmen 1 nicht oder so.. Ich habe immer so gedacht das die Periode immer so eine Art Neustart für den Körper ist.. Also das er danach gar nicht mehr weiß das ich vor der Periode eine Pille vergessen habe.. ist das So? Und ab wann bin ich jetzt wieder komplett geschützt? Hatte keinen Geschlechtsverkehr in den letzten Monaten.. geht mir nur darum das ich sie trotzdem ohne Bedenken weiter nehmen kann, ohne zb in 2 Monaten darüber nachzudenken ob ich geschützt bin weil ich damals eine Pille vergessen habe.. würde mich über antworten freuen.. Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?