Internetseiten name vergesen?

2 Antworten

Kann dir jetzt nicht direkt auf die Frage antworten, aber wenn du schon mal auf der Seite warst, kannst du in deiner Chronik nachschauen (falls du am Laptop bzw. PC bist). Diese ist bei Firefox ganz oben links, wo auch Lesezeichen steht usw.

Nope war ich noch nicht

0

Muss ich irgendwelche Daten von mir angeben (zb. Name,Adresse), wenn ich etwas im Laden zurückgeben möchte?

...zur Frage

Minecraft Prozessor oder Grafikkarte?

Also wenn ich minecraft mit Shader spielen will habe ich meistens nur so 15-25 fps. Ich habe gehört, dass minecraft sehr CPU- lästig ist. Aber Shader, krasse texturepacks und andere Grafikeinstellungen müssten doch eher auf die Grafikkarte gehen, oder?

...zur Frage

Grafik PhysX über Grafikkarte oder CPU laufen lassen? Was ist besser?

...zur Frage

Kann das Mainboard die CPU und Grafikkarte ausbremsen?

Hi Leute ich hab ein von Fujitsu Siemens umgelabeltes MSI MS-7504 mit nem nVidia Nforce 630i und wollte fragen ob das Mainboard/Chipsatz die Cpu und die Grafikkarte ausbremsen kann, da Minecraft und andere Spiele nur mi 27 FPS laufen ob wohl ich eine Radeon 7850 und nen Core 2 Quad Q9300 habe, die CPU ist alt aber auf meinem alten PC mit nem Pentium 4 gings besser :D. Wenn mir jemand helfen kann bitte melden. Danke schon mal.

...zur Frage

Apu als Cpu benutzen?

Ich habe einen AMD A10-6800k prozessor mit einer Onboard Radeon HD8670D. Kann ich jetzt eine Grafikkarte einbauen und nur die CPU benutzen ohne nie Grafikkarte? Oder kann ich auch die onboard karte mit der grafikkarte laufen lassen?

MFG Bacon

...zur Frage

Cpu und gpu umstellen?

Hallo ich würde gerne meine 2 Bildschirme über meine Grafikkarte laufen lassen und

da meine Grafikkarte keinen Vga Anschluss hat wollte ich fragen wie ich es schaffe 2 Monitore über Gpu und einen anderen über die Cpu zu laufen lassen.Habe dies schon öfters ausprobiert aber der Bildschirm hat nichts angezeigt also kein Signal danke im voraus

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?