Internetseiten lassen sich nur bis zu 2 min nach wlan neustart öffnen pls help

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist die Leitung denn ausgelastet während dessen?

Möglicherweise braucht Skype deine komplette Bandbreite und wird vom Router mit Priorität behandelt.

Anderes Szenario wäre ein Updatemechanismus eines Spiels oder ein Virus, der irgendetwas überträgt. Skype geht dann trotzdem noch, weil der Router dort Priorität einräumt, aber der Updater/Virus macht dann den Rest dicht.

Nutzt Du evtl. Deine Webcam mit Skype?

Was musst du neustarten? Dein Internet (Router) oder Google Chrome?

router

0
@lalala63

Hm, also ich glaube kaum, dass Google Chrome einen Verbindungsstopp verursacht. Ich würde zunächst mal einen anderen Browser probieren - teste mal, ob das Problem dort auch auftritt. Wenn du da das gleiche Problem hast, würde ich mal mit einem anderen PC oder Laptop ins Internet gehen.

Was hast du denn für einen Router. Hat der Kontrollleuchten? Blinken irgendwelche Leuchten nach einer Weile? DSL sollte da dauerhaft leuchten, dann hast du eigentlich auch eine Verbindung.

0

Was möchtest Du wissen?