Internetseiten laden teilweise nicht?

1 Antwort

Hallo,

Bei den knappen Angaben, schaue ich mal in meine Glaskugel.

Da kann es sein, dass Du auf dem Laufwerk C (also dem Systemlaufwerk) nur noch ganz wenig Platz hast?

Wenn ja, dann Platz schaffen!!

Wenn nein, mehr Angaben!

Grüße aus Leipzig

P.S.:

Es gibt in jedem Forum Regeln, die man zumindest mal lesen sollte https://www.gutefrage.net/policy

Um eine sinnvolle Antwort zu erhalten beachte auch speziell den Punkt: Tipps für gute Beiträge

Was wenn ich keine DSL Anschluss habe?

Guten Tag!

Ich bin am Überlegen, ob ich in meinem Zimmer einen Router stationiere, allerdings habe ich keinen DSL Anschluss in meiner Nähe und überlege stattdessen ein Lan Kabel zu verwenden.

Ist es möglich, dass ich den Router mit meiner PS4 verbinde (mit Lan) und trotzdem Internet habe, obwohl ich meinen Router nicht mit einem DSL Kabel verbinde?

Habe übrigens eine Fritzbox 4020

Danke

...zur Frage

FritzBox 7490 WLAN ganz langsam?

Seit ca. 1 Woche ist das WLAN unserer FritzBox sehr sehr langsam. Auf der Benutzeroberfläche werden zwar angeblich 16,4 mbit/s empfangen, bei einem WLAN-Speedtest herausgefunden, dann aber nur zwischen 1-3 mbit/s an Handy/Tablet weitergegeben. Diese Datenrate reicht kaum zum Laden von Internetseiten, auch App-Updates brauchen teils 10 min pro App (dabei hat diese gerade mal 10MB-Größe)... Hab die Box bereits neu verbunden, hat aber auch noch nicht geholfen!! Die LAN-Verbindung zum PC ist aber nicht betroffen... Kann jemand helfen?

...zur Frage

Vodafone Ping instabil?

Seit kurzer Zeit (ca. 1-5 Tage) kommt es vor, dass mein Ping kurzzeitig in die Höhe schießt und sich dann langsam wieder normalisiert.

Ein Speedtest konnte das ganze Bestätigen.

Das Internet wird (wie in der Überschrift erwähnt) durch Vodafone bereit gestellt und kommt über folgende Kombination an meinem PC an:

In der unteren Etage steht der Router. Dessen Signal wird von einem WLan Repeater auf der oberen Etage aufgefangen und per LAN an meinen PC geleitet.

Bisher hat diese Konstellation perfekt funktioniert.

Im Vorraus vielen Dank für jegliche Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?