Internetseiten laden nicht trotz aktiver Internetverbindung?
Hallo erstmal. ^^ Vorab, ich bin kein Computergenie und entschuldige jetzt schoneinmal für dumme Fragen die meinerseits kommen werden.
Und zwar geht es um mein Lenovo Tablet welches mir vorgestern neu zugeschickt wurde. Es verbindet sich auch mit dem Wlan, trotzdem lädt keine Internetseite bzw. Laden keine Apps. Das ist aber nur das Problem bei der Wlan Box von mir zuhause, die meines Nachbarn funktioniert einwandfrei.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Würde mich über Antworten freuen.:3
3 Antworten
Schalte mal die Wlan Box aus lasse sie 10-15 min ausgeschalten und schalte sie wieder an ich würde versuchen in der zeit auch das tablet auszuschalten .. Versuch dann ins internet zu gehen
Das gleiche problem hatte ich auch ich habe den fernseher mit den router verbunden und dann hatte ich internet am handy der Nachteil daran ist das der fernseher dann ständig laufen muss
Hm, okay. Bei meinem Handy klappt aber alles, und das ist auch mit der Wlan Box verbunden.
Hat leider nichts gebracht, Internet hat nur kurz geladen und ging dann nicht mehr
W-Lan Box Neustarten, wenns immer noch nicht klappt liegt es an der DNS deiner Box.
Habe ich gemacht, hatte jetzt 15 Minuten Wlan Box und Tablet aus, aber wie erwartet hat das Internet wieder nur kurz geladen und dann nicht mehr.