Internetseite/App?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du nicht älter als 26 bist, dann die hier: www.bke-jugendberatung.dee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts was du im Internet machst ist zu 100% anonym. Alles wird gespeichert und kann bei Bedarf auch zurückverfolgt werden. Ruf doch einfach bei der Kummernummer an, vielleicht hilft dir das persönliche Gespräch ja sogar besser, deine Probleme in den Griff zu kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2daysleft
27.07.2016, 23:11

bin ja kein Anfänger im Internet. und ja hab schon aber die wollten alle nicht mit mir reden sondern sofort zum Psychologen schicken

0
Kommentar von LeFonque
27.07.2016, 23:13

na, das wird schon seinen Grund haben....

0
Kommentar von rohstoffkind
27.07.2016, 23:15

Naja, aber wenn das so ernst ist, wie es klingt, würde ich auch tatsächlich darüber nachdenken hinzugehen ...

0
Kommentar von 2daysleft
27.07.2016, 23:23

ich hatte ja jemand dem ich alles erzählen konnte dieser jemand ist davon allerdings überlastet und kann des nicht mehr

0

Wie kommst du denn darauf? In deinem Lebenslauf steht nur das, was du reinschreibst. Und zu welchen Ärzten und Therapeuten du gehst, geht niemanden etwas an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2daysleft
27.07.2016, 23:08

nicht mal meine Eltern ich weiß aber wenn sie es herausfinden Stress ohne grund

0
Kommentar von 2daysleft
28.07.2016, 00:49

17

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht in den Lebenslauf schreibst, dann steht es sich nicht drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2daysleft
27.07.2016, 23:07

ja schon aba ich hab kb auf den Stress mit meinen Eltern so oder so

0

Was möchtest Du wissen?