Internetseite www.tolleat.com?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich habe für meine Tochter dort "günstige" Adidasschuhe gekauft und wir mussten noch 34 €!! Zollgebühr bezahlen, was ich nach einem langen hin und her getan habe ...und jetzt sind die falschen Schuhe drin und es liegt kein Rücksendeschein bei! Ich rate dir dringend von einem Kauf dort ab! Herzliche Grüße Miriam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht. Es wird bestimmt Stress, mit dem Zoll geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linnea1
02.11.2015, 12:12

Ja, das kann ich mir auch vorstellen. Zudem habe ich Angst, dass die Schuhe gefälscht sind.

Da die Schuhe fast alle um die Hälfte reduziert sind. Komisch.

Man findet leider auch nichts, keine Bewertungen etc. im Internet.

0

Was möchtest Du wissen?