Internetseite wie Indianer heute leben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die allermeisten haben sich der Zivilisation angeschlossen und leben in Städten, außerhalb der Reservate.

https://www.thejournal.ie/photos-life-indian-reservation-810416-Mar2013/

Allerdings gibt es auch einige die in Reservaten leben. Aber selbst dort hat die "Moderne" einzug gehalten.

https://www.theguardian.com/us-news/2017/sep/04/native-americans-stories-california

Wenn Du mal nach "indians today" suchst findet man durchaus noch mehr Seiten dazu. Die meisten Reservate haben auch eigene Webseiten auf denen man sich informieren kann.

Woher ich das weiß:
Recherche

Leben die Aborige heute in Australien besser, mehr rechte und nicht mehr unterdrucken als in Indianer aus USA, eure Meinung?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe, weil ich schwerhörig bin. Nicht das ihr euch darüber wundert.

Wenn mein Text unlesbar ist, könntet ihr meinen Text korrigieren.

Die Australier schickt den Aborige Sänger nach ESC.

Ich war nicht sicher in Australien.

Ich habe mal gelesen, dass die Indianer aus Amerika nicht in den Show geschäft geht und um sein Traum kämpft.

In Australien sieht so aus als hätte dort bisschen positiv verändern, dass die Ureinwohner rechte haben trotz Probleme. Man kann ein Aborigine doch nicht mit dem Afrikaner sehen. Ich dachte, sie kommen aus Afrika oder irrt mich. Ist nicht böse gemeint. Ich will mal wissen.