internetseite um neue leute kennen zu lernen?

5 Antworten

Die App TalkLife ist toll. Da sind viele Leute mit Depressionen z.B., manche suchen aber auch einfach nur Freunde. Hatte da Kontakte aus Frankreich, USA, Neuseeland etc.

Viel Glück, Lauren 🍁

Na toll. :( Ich hab kein Smartphone.

0

Habe gute Erfahrung hier auf GF gemacht. Der große Vorteil ist, dass man auf dem Profil genau sieht für welche Themen sich jemand interessiert. Habe hier schon Leute kennengelernt, die ich im echten Leben wahrscheinlich nie treffen würde.

Hi. :)

Zu aller erst: wie alt bist du? Ein Bisschen Orientierung, um deine Zielgruppe einschätzen zu können, dürfte die Suche erleichtern. Auch wenn du Leute „aus der ganzen Welt“ suchst, wäre zumindest das Alter ein guter Faktor zur Eingrenzung.

13 bald 14 :)

0
@mary123456a

Okay. Da gibt es zahlreiche Seiten, wo du dich so „rumtreiben“ könntest. xD Vllt. solltest du nach Seiten schauen, die auch deinem Interessengebiet entsprechen. Z.B. falls du ein bestimmtes Buch/eine bestimmte Buchreihe oder eine Serie favorisierst, gibt es bestimmt Klubs dazu (z.B. bei Harry Potter). Ich glaube, es gibt auch Rollenspiel-Communitys, falls dich sowas interessiert. Wenn man dort aktiv ist, kann man die Kontakte „nebenbei“ finden.


1

Was möchtest Du wissen?