Kennt Ihr eine Internetseite um Formeln umzustellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Evtl. mit dem Programm SAGE. Damit könnte es klappen. Das ist ein freies Open Source Mathematiksystem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch mal danach gesucht und bis jetzt leider noch nichts gefunden. Muss man eben per Hand mit den entsprechenden Regeln machen. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und selber kann ich es nicht.

Dann lerne es! Wenn du keinen Ansatz hast oder nicht weiter kommst, schreib die Formel hier rein und dazu, was du alles schon gemacht hast, oder vor hast. Dann kann man dir auch helfen...

Ansonsten könnte es mit WolframAlpha oder Microsoft Mathematics klappen, aber frag micht nicht wie ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?