Internetseite um ein KOCHREZEPT zu veröffentlichen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei www.Kochbar.de werden die eingestellten Rezepte gleich veröffentlicht, soweit ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann gar nicht glauben, dass es bei Chefkoch Monate dauern kann, bis ein Rezept veröffentlicht wird. Wenn die Rezepte geprüft werden würden, könnte man solche Rezepte auf der Site nicht finden: http://www.chefkoch.de/rezepte/735831176188449/Eiersalat-Brotaufstrich.html

"Im Handumdrehen" könnte ich dir einen einfachen Eier-Brotaufstrich machen, der wesentlich leckerer schmeckt. - Und du sicher auch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxMaRiexc
06.03.2014, 12:51

Ja, mit dieser Aussage hast Du sicher recht. Ich hatte vor zwei Monaten bereits ein Rezept eingeschickt, welches sich auf Nachfrage hin immer noch in der Prüfung befindet. Nur falls man eine gewisse Summe monatlich bezahlt, wird das Rezept schneller eingestellt. :)

0

Wow, bei Chefkoch wird geprüft??? Das war mir jetzt neu - da ist manchmal echt Müll dabei...

Lass mal hören, schreib doch hier mal was rein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?