Internetseite TEMPORÄR sperren.

2 Antworten

Also die einzige Möglichkeit, die mir spontan einfällt, ist folgende: Du legst zwei verschiedene Benutzeraccounts an ... einen für Privat und einen für die Arbeit. Und dann sperrst du mit einer Parental Control (Kindersicherung) diese eine URL, um die es geht, für deinen Arbeits-Account komplett.

Ich suche genau das selbe (nur für Chrome anstatt firefoxx) aus ähnlichen gründen: Ich will während der prüfungsphase früher ins bett und dafür automatisch facebook, youtube und co ab 22 Uhr sperren...

0
@michilud

hast du eine Lösung gefunden? Mir geht es ähnlich. Ich muss die nächsten 2 Monate für die finale Prüfung lernen und habe schrecklicherweise echt einen Drang gewisse Seiten aufzurufen ^^. 

0

Vergesslich? Demenzrisiko? Zu Gestresst? Psychisch geschädigt?

Hi. In der Überschrift sind ein paar Themen die ich hier anspreche. Seit einigen Wochen ist mir aufgefallen das ich sehr vergesslich bin. Ich vergesse zB: Schranktüren zu schliessen, Flaschen zu zu machen und ich verlege eigentlich alles was man so verlegen kann. Sowas ist mir vorher durchschnittlich oft passiert aber jetzt kommt soetwas täglich sehr oft vor und wenn ich dann zum Beispiel Sachen wieder finde kann ich trotzdem nicht nachvollziehen was passiert ist. Normalerweise merke ich sobald ich etwas wieder finde direkt wie es an diesen Ort gekommen ist. Ich habe jetzt schon oft gelesen das sowas durch Stress vorkommen kann. Dazu kann ich auch sagen das ich extrem viel Stress habe was aber auch daran liegt das ich mir richtig viel Stress mache in einfachen Situationen. Manchmal schlafe ich stundenlang nicht und bin nurnoch am nachdenken wenn irgendwas passiert ist was für andere eigentlich ganz normal oder bzw. überhaupt nicht schlimm ist. Sowas wie: Vergessen ne bestimmte Person zu begrüßen oder im Unterricht beim vorlesen was falsch aussprechen. Es gibt unendlich viele absurde Gründe weswegen ich bis zur Verzweiflung da sitze und nachdenke. Das ganze mit diesem "grübelzwang" geht jetzt seit 2 Jahren so. Ich habe aber gemerkt das es in letzter Zeit weniger wurde. in der ganzen Zeit war/bin ich zudem auch sehr ruhig und konnte/kann garnicht mehr richtig mit anderen reden. Was sich jetzt mit dem Schulwechsel allerdings ändert. Abgesehn davon machen sich bei mir auch andere Auffälligkeiten wie Gefühlslosigkeit, Antriebslosigkeit u.ä. bemerkbar. Nun zu meinen Fragen: Bin ich durch das ganze was ich hier beschrieben habe dauerhaft geschädigt? Damit meine ich sowas wie Vergesslichkeit, höheres Demenzrisiko im Alter (was anscheinend durch starken stress über einen längeren Zeitraum sehr erhöht wird) oder irgendwelche psychischen "Überlastungen"/Erkrankungen. Oder ist das alles vorrübergehend und endet sobald ich keinen Stress mehr habe? Achja ich habe ganz vergessen das ich 16 Jahre alt bin. Und falls die Frage nach irgendwelchen schlimmen Erlebnissen aufkommt: Nein bisher war alles normal. Ich habe auch keine Hobbys und bin hauptsächlich Schüler. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann oder mir eine Seite empfiehlt, bei der ich das ganze nochmal erklären kann um dann von Ärzten oder Psychologen eine Antwort zu bekommen.

...zur Frage

Warum gibt es Explosives.net?

Ich experimentiere oft aber manche Versuche möchte ich einfach nicht machen (Meiner Mutter zu liebe,Unserer Sicherheit zu liebe ect.)Deshalb schaue ich dann einfach mal im Internet rum und sofort stoße ich auf Explosives,Net aber nicht im guten Sinn sondern in dem Sinne das dort Sprengstoffe aufgelistet sind und wie man Bomben baut .Geht's noch???Hat unser Land nicht schon genug Probleme ? und warum lässt man die Seite nicht sperren?

...zur Frage

Ungewollt Crack geraucht! Jetzt Abhängig wie komm ich davon weg?

Hallo Leute, ich weiß alles was ich gleich schreiben werde ist Dumm! Bitte ich stecke in ernsthafter Gefahr und und poste das in Sämtlichen mit bekannten Foren!

Ich wurde vor kurzem !8 Jahre alt und ging mit meinen Freunden in die Disco richtig Feiern, da haben wir Alkohol und auch MDMA Konsumiert. Normalerweise ist dabei nie etwas schiefgegangenen, es hat immer jemand auf uns aufgepasst und drauf geachtet. Als ich dann aber Total Verklatscht im Raucher bereich war hat irgend jemand mit Abgelenkt und meine Kippen ausgetauscht. Ich hab diese genommen und dachte es wäre eine Normale. Ich hab sie angemacht und angezogen und schon hab ich gemerkt das ist keine Richtige Zigarette. Wurf sie weg und bin zu den Securitys gegangen. Ich dachte das lässt schon wieder nach und bin weiter Feiern gegangen.

Als das ganze nicht Aufhören wollte bin ich in die Notfallpraxis gegangen wo wir ein Medikament zum Runterkommen gegeben wurde. Ich bin auch ganz normal runter gekommen und wieder normal ohne Trip. Mein Problem an der Sache ist ich habe mich Informiert am Morgen meines Club Besuches hatte ich einen sogenannten Kokain Schock!

Und jetzt habe ich Entzug Erscheinungen die sich gewaschen haben. Ich habe seit 3 Tagen kein Auge zu bekommen bin Hellwach, mich juckt es überall und vor allem sagt mein Kopf mir das ich drauf sein muss ich kämpf gerade extrem dagegen an und habe gar keine Ahnung von so harten Drogen!

Könnt ihr mir Helfen mit Telefonnummern? Muss ich bestimmte Medikamente dagegen nehmen ? Was kann ich tun ich habe gar keine Lust Abhängig zu sein.

Das letzte mal das ich etwas mit der arten Substanzen zu tun habe!

MfG

...zur Frage

Was tun um ein html dokument bei firefox als website zu öffnen?

Wir solllen im Informatikunterricht eine Website erstellen mit HTML, da dies eine Projektarbeit ist wollte ich Zuhause weitermachen und hab deshab das dokument auf einen Stick gezogen. Mein Problem ist dass wir in der Schule einen www- Ordner haben und ich Zuhause nicht (denke ich mal oder ist der Voreingestelt?) und ich die website deshalb nicht öffnen kann. Weiß jemand wie man einen Erstellt oder das Problem anders lösen kann? Danke schonmal

...zur Frage

Div Container befestigen das sie sich nicht bewegen bei Bildschirmverzerrung?

Hallo Leute ich habe eine Frage. Also ich habe eine Website gemacht und das Problem ist wenn ich das Bildschirmfenster verkleinere (also den Explorer) dann bewegen sich die Div-Container immer mit und wenn das Fenster ganz klein ist dann liegen hald immer alle Container übereinander. Wie kann ich die befestigen?

mfg

...zur Frage

Internetseiten für bestimmte Zeit sperren?

Ich muss in der letzten Zeit viel am Computer für die Schule tun, werde aber nie fertig, da ich von Facebook, Youtube und Co. abgelenkt werde. Ich habe zum vorübergehendem Sperren der Seiten habe ich Cold Turkey benutzt, leider ohne Erfolg. Könnt ihr mir ein Programm für Windows empfehlen, womit ich die Seiten für ein paar Stunden sperren kann?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?