Internetseite TEMPORÄR sperren.

2 Antworten

Also die einzige Möglichkeit, die mir spontan einfällt, ist folgende: Du legst zwei verschiedene Benutzeraccounts an ... einen für Privat und einen für die Arbeit. Und dann sperrst du mit einer Parental Control (Kindersicherung) diese eine URL, um die es geht, für deinen Arbeits-Account komplett.

Ich suche genau das selbe (nur für Chrome anstatt firefoxx) aus ähnlichen gründen: Ich will während der prüfungsphase früher ins bett und dafür automatisch facebook, youtube und co ab 22 Uhr sperren...

0
@michilud

hast du eine Lösung gefunden? Mir geht es ähnlich. Ich muss die nächsten 2 Monate für die finale Prüfung lernen und habe schrecklicherweise echt einen Drang gewisse Seiten aufzurufen ^^. 

0

Warum gibt es Explosives.net?

Ich experimentiere oft aber manche Versuche möchte ich einfach nicht machen (Meiner Mutter zu liebe,Unserer Sicherheit zu liebe ect.)Deshalb schaue ich dann einfach mal im Internet rum und sofort stoße ich auf Explosives,Net aber nicht im guten Sinn sondern in dem Sinne das dort Sprengstoffe aufgelistet sind und wie man Bomben baut .Geht's noch???Hat unser Land nicht schon genug Probleme ? und warum lässt man die Seite nicht sperren?

...zur Frage

Kann eine website mich sperren?

Ich kann eine website nicht aufrufen- es kommt immer das keine antwort vom server ankommt. Bei anderen funktioniert es jedoch einwandfreI! Kann eine seite also einzelne Computer vom zugang ausschließen?

...zur Frage

Bestimmter Ausschnitt einer Website in eine andere Website einbetten Html?

Ich habe momentan folgender Html Code in meiner Programmierung:

                    <iframe src="http://www.gastronavi.de/restaurants/10076/speisekarten/speisekarte" style="width:1000px; height: 600px; border:none;" name="test" scrolling="yes" frameborder="0" align=aus marginheight="0" marginwidth="0"></iframe>

Ich möchte aber nur ein bestimmten Teil von der Website einblenden, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie sperre ich Links auf einem Android Handy?

Also ich suche eine App um Links zusperren bzw. das diese nicht geladen werden. Es geht darum das ich eine bestimmte Seite sehr häufig nutze und weil ich oft sehr langsames Internet habe wird nicht immer das wichtigste geladen.... Deshalb möchte ich (auch um Daten zusparen) bestimmte Links (von stylesheets/bilder etc.) sperren. Also das diese nicht geladen werden.

kann mir wer helfen?

danke im vorraus ;)

...zur Frage

Internetseiten für bestimmte Zeit sperren?

Ich muss in der letzten Zeit viel am Computer für die Schule tun, werde aber nie fertig, da ich von Facebook, Youtube und Co. abgelenkt werde. Ich habe zum vorübergehendem Sperren der Seiten habe ich Cold Turkey benutzt, leider ohne Erfolg. Könnt ihr mir ein Programm für Windows empfehlen, womit ich die Seiten für ein paar Stunden sperren kann?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?