Internetseite sperren lassen/anzeigen?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r FeelingxAwesome,

Du kannst sicher verstehen, dass wir einen direkten Verweis zu dieser Website nicht auf gutefrage.net haben möchten, da die Inhalte auf dieser Seite einfach zu kritisch sind.

Ich habe deshalb den Link aus deinem Beitrag entfernt.

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Das Problem ist, dass die Seite durch den lieben LeFloid jetzt extrem viel Aufmerksamkeit bekommt. Es wäre einfach das beste nicht überall darüber zu schreiben, damit nicht 10000 Leute neugierig werden und diese Seite besuchen (die derzeit übrigens nur über Cache zu sehen ist).

Tun kann man dagegen sehr wenig. Du könntest zur Polizei gehen und fragen ob es möglich ist gegen den Besitzer Anzeige zu erstatten. Aber ich bezweifel, dass das zu was führen wird und auch sonst kannst du dagegen nichts tun (außer damit aufzuhören, Werbung für die Seite zu machen).

Persönlich glaube ich übrigens kein Wort von dem was auf der Seite steht. Ich glaube, dass ist alles nur heiße Luft. Der Betreiber der Website steht mit seinen Ansichten sicherlich alleine da...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clemensw
26.08.2012, 17:13

So es überhaupt seine Ansichten sind und er nicht einfach nur trollt.

"Löbliche Zwischennetzseite von Reinhard Pfaffenberg" - noch ein Begriff?

0
Kommentar von FeelingxAwesome
26.08.2012, 19:49

Also Werbung zu machen wr nicht meine Absicht! Und die von LeFloid sicher auch nicht! Ich würde aber jedem, der Tiere auch nur ein bisschen mag, raten, sich diese Seite nicht anzusehen... Wenn es wirklich nur "heiße Luft" sein sollte, ist das doch trzd total krank!

0

Kannste vergessen. Die Betreiber und technisch Zuständigen sitzen alle im Ausland.

  • Registrant Organization:PrivacyProtect.org
  • Registrant Street1:ID#10760, PO Box 16
  • Registrant Street2:Note - All Postal Mails Rejected, visit Privacyprotect.org
  • Registrant Street3:
  • Registrant City:Nobby Beach
  • Registrant State/Province:
  • Registrant Postal Code:QLD 4218
  • Registrant Country:AU

  • Tech Name:Linh Wang

  • Tech Organization:Linh Wang1273131192
  • Tech Street1:3617 Tower 1 Lippo Centre
  • Tech Street2:
  • Tech Street3:
  • Tech City:Hong Kong
  • Tech State/Province:Queensway
  • Tech Postal Code:0000089
  • Tech Country:TR
  • Tech Phone:+000.5230064510
  • Tech Phone Ext.:
  • Tech FAX:+000.5230064510
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeelingxAwesome
26.08.2012, 16:58

Ist ja meistens immer so bei solchen Seiten, aber irgendetwas muss man einfach tun können!

0

Was ist denn heute los? Allgemeiner Tag der Leichtgläubigkeit?

Siehe: http://www.gutefrage.net/frage/gegenhundorg-stoppen-#answer47715746

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeelingxAwesome
26.08.2012, 16:56

Ich bin nicht leichtgläubig! Irgendetwas MUSS man ja tun können! :( Wenn es so eine ähnliche Seite gegen Menschen GÄBE würdest du dich wahrscheinlich auch mehr engagieren! Damit meine ich, das du sicher auch kein großer Tier-, bzw. Hundefreund bist!

0

Ich weiß nicht wie oder ob man das machen kann, aber endlich einmal menschen die sich soetwas zu herzen nehmen und etwas dagegen tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clemensw
26.08.2012, 17:03

Was denn zu Herzen nehmen? Geschmacklose Witze?

0

Waru sind dise Idioten gegen Hunde. Der Hund ist der beste Freund des Menschen. Das is ja genauso wie Kreuz.net (auch von LeFloid), die sind gegen schwule. Hab zwar keine Ahnung wo oder wie man Internetseiten Löschen kan aber wen ich es wüsste würden die 2 Seiten sofort Löschen. Die Polizei macht übrigenz erst was wen was passirt, das weis ich aus eigener erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeelingxAwesome
26.08.2012, 19:53

Ich geb dir mit den Hunden Recht... Kreuz.net oder Arche-Inernetz.net sind ja schon schlimm, aber diese Seite übertrifft echt alles!

0

Melde das dem Tierschutzverein,Die Seite ist Abnormal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeelingxAwesome
26.08.2012, 19:57

Ich habe die Seite gerade gemeldet!

0

Was möchtest Du wissen?