Internetseite sperren (Android)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das "Gewonnene" Handy ist einfach Werbung. Wenn du nicht willst, dass sie dir angezeigt wird dann installier dir doch einen ADBLOCK Browser. Sowas wie Opera für PC. Du musst halt nur im Play Store gucken was es da so an ADBLOCK Browsern gibt. (Ad=Werbung, Block=Blockade, Also Werbungs Blocker :))

Hallo,
Das ist ADWARE also Werbung. Die kommt meist mit einer kostenlosen App. Ich benutze AIRPUSH DIREKTOR aus dem PlayStore.
Damit siehst Du, welche App das ist, wenn es nicht die zuletzt installierte ist.
Grüße aus Leipzig

Einstellungen --> Anwendungen --> deine Internet app --> Daten löschen und cache leeren danach sollte es wieder alles normal sein oooder du hast eine app die diese seite immer öffnet dann musst du eben testen welche app von dir die adware ist

Was möchtest Du wissen?