Internetseite oder Basteltipps für Falttechnicken aus Transparentpapier für "Windlichter" gesucht!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo ich habe gerade eine Anleitung für eine Faltlaterne fertiggestellt. Wie du die einzelnen Schritte der Laterne falten musst, ist einzeln beschrieben. Diese Faltanleitung eignet sich sowohl für Transparentpapier, Tonpapier als auch für Geschenkpapier. Nachzulesen unter: http://www.basteln-rund-ums-jahr.de/2009/08/faltlaterne%E2%80%93wie-falte-ich-eine-laterne/, viel Spaß beim Nachbasteln. Schreib mir doch einen kurzen Kommentar, wie du mit der Anleitung zurechtgekommen bist.

Einschlägige Bastelläden haben sicherlich Falttechnik-Broschüren.

Auch Städt. Büchereien führen sicherlich Bastelbücher zum Ausleihen.

Windlichter selber basteln - Anleitung

http://www.helpster.de/windlichter-selber-basteln-anleitung_16997#video

hab mir gerade dekoratives papierfalten beim weltbildverlag gekauft.da ist u.a. auch so etwas dabei.alles andere in diesem buch ist ebenso sehr interessant.gruß mia

Hier gibt es eine Anleitung:

http://www.heyda.de/Foto_Windlicht.html

oregami .de ist gut. a stehen auch bastelanleitungen für fimoeidechsen

Was möchtest Du wissen?