Internetseite Mobileshandel seriös?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe, da bereits drei Bestellungen getätigt, hat bis her immer alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert. Waren und Lieferung waren immer nach Vereinbarung. Leider ist bei einer Bestellung die Sendung einen Tag zu spät angekommen, dies konnte ich allerdings rechtzeitig in der Sendungsverfolgung ersehen.

Meine Person kann die Seriosität bestätigen. Ich besitze ein kleines Ladengeschäft und werde von dieser Firma seit knapp 3 Jahren zufriedenstellend beliefert.

topalesko 03.07.2017, 09:30

Für mich ist etwas nicht in Ordnung. Zuerst wurde mir die Seite empfolen vom ein unbekante Nutzer bei Ebaykleinanzeigen . Diese Person ist vor ein Tag da Registriert. Die obere Komentare sind auch das einzigste Antworten die die Nutzer haben.  Also Vorsichtig bleiben !

0
xStyleZx 05.07.2017, 11:37

Wurde auch über Ebay Kleinanzeigen darauf hingewiesen und das sogar 2x. Habe dann kurzerhand einfach dem Support mal geschrieben. Auf Rechnung bestellen fällt schonmal weg da dies nur für Bestandskunden ist. Zwar gibt es noch die Möglichkeit per Nachname zu bestellen allerdings kostet das 65€ obendrauf. Hab es dann im Endeffekt lieber gelassen.

0

Was möchtest Du wissen?