Internetseite mit guten und billigen Möbeln?

7 Antworten

Online Möbelshops sind eine schlechte Idee. Die Preise sind alle reell.

Gut und billig schließt sich im Normalfall aus. Und eine Lieferung ist immer in den Preis einkalkuliert. Aaaaber:

Unsere Gesellschaft ist vollkommen übersättigt. Viele Menschen wollen ihre teils neuwertigen Möbel und Schachen aus Luxusgründen loswerden. Auf Nachfrage werden diese auch gerne gegen Aufpreis geliefert.

Einfach höflich mal nachfragen.

Dann fährt mal in die preiswerten Möbelhäuser und schaut euch die Sachen mal genau an, auf einer Couch sollte man schon mal Probesitzen und bei einem Schrank sehen wie er verarbeitet ist. Sucht euch da was aus, die haben meistens gegen Aufpreis einen Lieferservice, oder auch eigene Internetseiten, wo du dann bestellen kannst, aber nur vom Bild.

Ansonsten Kleinanzeigen und Freunde fragen, ob sie gegen Spritgeld fahren.

Lieferung von Möbeln von einer Spedition, wie gehe ich richtig bei der Prüfung der Ware vor?

Hallo und guten Morgen!

Ich bekomme gleich Möbel von einer Spedition geliefert. Nun muss ich die Ware ja prüfen, damit ich mir sicher bin, dass nichts beschädigt hier angekommen ist. Wer kann mir kurz sagen, wie man bei der Prüfung richtig vorgeht, um auf Nummer sicher zu gehen. Was wenn der Fahrer Streß macht, weil es ihm zu lang dauert?

Danke

...zur Frage

Wer kennt die Internetseite "haushalts-lagerverkauf"? Kann man da guten Gewissens eine Waschmaschine kaufen?

...zur Frage

Möbel basteln!?

Mich würd intressieren was Ihr von "selbstgebastelten" Möbeln haltet.. ich denk da z.B. an ein Bett aus Bierkästen, Schuhregal aus Rohren, Vorrichtingen oder ähnliches!!

Ich finds recht intressant und witzig und würd gern ein paar Meinungen/Ideen dazu hörn. Was denkt ihr!? Billige Alternative oder lieber doch mehr in richtige Möbel investieren?

...zur Frage

Gute Internetseite mit heißen Sexgeschichten?

Kennt hier zufällig jemand eine gute Internetseite mit guten Sexgeschichten? :)

...zur Frage

Billige aber guter Minecraft Hoster?

Hallo alle zusammen! Kennt ihr einen billigen und guten Minecraft Server hoster ? LG!

...zur Frage

Was muss ich beachten, wenn ich alte Holzmöbel aufarbeiten (restaurieren) möchte?

Ich habe einen alten Sekretär von meinem Vater bekommen, der aber mal gründlich überarbeitet werden muss. Das Holz sieht nicht mehr so toll aus, Schubladen funktionierern nicht richtig etc. Möchte es gern selbst machen. Was brauche ich alles? Gibt es vielleicht ein Buch oder Internetseite mit guten Ratschlägen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?