Internetseite mit Grundschul-Proben

3 Antworten

Das beste Portal mit Grundschulproben ist derzeit www.schule-mit-erfolg.de . Dort gibt es auch Grundschulproben kostenlos. Aber ein Jahresabo kostet schon was; dafür hat es unserem Sohn wirklich geholfen - und es hat ihm sogar Spaß gemacht.

Nicht kostenlos - aber mit einem super Preis-Leistungsverhältnis: www.arbeitsblätter-online.de

Gratis Supplement Proben?

Kennt jemand von euch eine Seite wo man sich kostenlos zum probieren gratis Supplement zuschicken lassen kann? Vielen Dank für eure Hilfe. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

...zur Frage

Erstellung einer Internetseite?

Hallo Leute,

kennt ihr eine App oder eine Seite wo man eine Internetseite möglichst kostenlos erstellen kann ? Möglichst kostenlos und am besten mit einem Tutorial Video

Danke im Voraus

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Internetseiten wie "Antolin"?

In der Grundschule war ich auf der Seite Antolin angemeldet, wo man Fragen zu gelesenen Büchern beantworten kann.

Nun würde ich mich gern wieder einmal auf so einer Seite anmelden, die aber nicht nur für Grundschüler geeignet ist. Ich meine eine Internetseite, auf der man sich einen Account anlegen, Quizfragen zu Büchern beantworten, diese Bücher auch bewerten und sich mit anderen darüber austauschen kann.

Kennt jemand so eine (seriöse!) Seite?

...zur Frage

Internetseite, wo man Interpretationstexte üben kann?

Hallo Leute, kennt ihr vielleicht eine Internetseite, auf welcher man Interpretationstexte (Latein) üben kann? lg

...zur Frage

Kennt jemand ne gute Internetseite um Französisch Grammatik zu lernen?

Jo Turnup,

ich schreib nächste Woche ne Französisch-Klassenarbeit und wollte mal wissen ob einer von euch ne gute Internetseite kennt, wo man vorallem die Grammatik lernen kann, da dort meine größte Schwäche liegt und ich nicht wirklich Aufgaben zum üben habe, wo ich später meine Ergebnisse mit ner Lösung korrigieren kann.

Am besten wäre sone Internetseite wie http://www.englisch-hilfen.de/

Wäre nice wenn ihr da was kennt und es mir dann verratet.

MFG

...zur Frage

Wie viele Proben "darf" ich pro Tag schreiben?

Ich wollte fragen, wie viele Proben/Klassenarbeiten (Welche benotet werden) ein Schüler pro Tag machen darf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?