Internetseite mit "coolen" Möbeln?

5 Antworten

Ich habe vieler meiner Möbel online bei Designfunktion bestellt. Im Shop findest du auch einige ausgefallene Stücke :)

https://shop.designfunktion.de/

Du willst ausgefallene Möbel, dann solltest Du mal die Möbelgeschäfte abklappern. Soviel Zeit muß sein denn, Du willst ja kein Brötchen kaufen.

Klavier eine Treppe hochtransportieren?

Ich habe ein Klavier. Ich möchte es in mein Zimmer stellen aber ich habe ein Zimmer die Treppe hoch also wie bekomme ich es hoch. Soll man einfach möbelpacker hier her bestellen und wenn ja wie viel kostet sowas insgesamt, weil man das Klavier danach ja nochmal stimmen lassen muss.

...zur Frage

Welche Wandfarbe passt zu dunkelbraunen Möbeln?

Ich möchte mein Zimmer streichen lassen und ich habe dunkelbraune und schwarze Ikea Möbel. Welche Farbe passt?

...zur Frage

Was passiert mit den ausgestellten Möbeln bei Ikea?

Ikea zeigt ja manchmal solche Möbel, die dann ausgestellt werden, wie Betten oder Sofas und so. Was passiert dann mit denen? Werden die verkauft ganz normal oder was passiert damit?

...zur Frage

Kennt jemand einen ausgefallenen Online-Shop mit Vintage-Möbeln?

Wir sind auf der Suche nach einem ausgefallenen Vintage-Möbel und suchen einen entsprechenden Online-Shop. Es sollte eben kein großer und bekannter Shop sein, da wir ein ausgefallenes Möbel suchen, das sich in nicht so vielen Wohnung wiederfindet. Kennt jemand so einen Shop?

...zur Frage

Passen diese Möbel von IKEA zusammen?

Hey Leute ich möchte demnächst mein Zimmer neu einrichten mit Möbeln von Ikea. Meine Frage ist nun ob das Bett ASKVOLL mit den Bücherregalen BILLY und einer Komode von MALM zusammenpasst.

Danke schonmal im Voraus. :)

...zur Frage

ikea Schrauben extra kaufen?

Hallo,
ich kaufe mir am Samstag neue Möbel bei IKEA.
Da ich noch nie Möbel bei IKEA gekauft habe frage ich mich jetzt ob bei den Möbeln Schrauben dabei sind oder ob man sie extra kaufen muss.
Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?