Internetseite mit cannabis

12 Antworten

Cannabissamen sind in Deutschland nur dann illegal, wenn sie zum Anbau gedacht sind. (so irgendwie) Also Vogelfutter mit Cannabissamen darfst du haben.

(Das daraus wachsende Kraut kannst du aber nicht rauchen, da besondere Sorte und vmtl. nur männliche Pflanzen.)

Hast du dagegen ein Tütchen mit 10 abgezählten Samen drin, ist das illegal, da offensichtlich zum Anbau bestimmt.

Die ganzen Seiten sitzen normalerweise in den Niederlanden, da ist das rechtlich kein Problem. Die schicken dir die Samen in einer neutralen Verpackung und in über 99% der Fälle kommen diese problemlos an. Wenn du etwas googelst wirst du bestimmt empfehlenswerte und vertrauenswürdige Händler finden.

Die Samen dann anzupflanzen ist selbstverstänldich illegal. Egal woher du sie hast und ob der wachsende Hanf überhaupt THC enthält.

Der Kauf der Samen ist legal, der Anbau jedoch verboten. Bestellst Du also Samen und die Sendung wird einer stichprobenartigen Kontrolle unterzogen, kann es sein, dass Du in der Folge ungebetenen Besuch bekommst, der sich bei Dir mal umschauen möchte, ob Du evtl. schon mehr Dinge zum Anbau von Cannabis parat liegen hast (Lampen, Erde, Dünger, etc.).

Übrigens: Alle Samen-Lieferanten sitzen im Ausland und verschicken ihre Waren von dort. Einen in Deutschland ansässigen Samen-Lieferanten wird man nicht finden. Warum wohl?

Grundsätzlich legal. Wenn zum Anbau bestimmt illegal. Hier ist es ganz egal, ob es sich um potente Sorten oder Nutzhanf handelt. Allerdings wird Dur in der Regel vorgeworfen, die Samen zum Anbau erworben zu haben, sobald es sich um “zählbare Mengen“ handelt. Die Shops sitzen allerdings meist in den Niederlanden und werden diskret per Brief versandt. Dank des Schengener Abkommens, gibt es in der EU keine Zollkontrollen. (Stichproben SoVD jedoch nicht auszuschließen, womit immer ein kleines Restrisiko bleibt)

Darf man Cannabis samen legal kaufen

wäre es Legal hanfsamen aus österreich nach DE zu bestellen.

...zur Frage

Cannabis Samen bestellen legal?

Hallo Leute,
Ich wollte mich einfach mal allgemein erkundigen, ist es legal die Samen von weiblichen Cannabis Pflanzen online aus Spanien oder Holland zu bestellen?
Es geht mir nicht um den Anbau, nur um die Bestellung!

Danke Gruß

...zur Frage

Ist es legal, Cannabissamen aus dem Ausland zu bestellen?

Guten Tag,

ist es legal, Cannabissamen aus Ländern zu bestellen, in denen es legal ist und diese nach Deutschland zu bestellen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Im Internet kann man Cannabis Samen kaufen, wie geht das? Ist das legal oder es sind nutzlose Samen?

Im Internet kann man Cannabis Samen kaufen, wie geht das? Ist das legal oder es sind nutzlose Samen?

...zur Frage

Wie entstehen Cannabissamen?

Hallo,

ich muss in Biologie ein sehr ausführliches Referat über Cannabis halten und ich habe keine Ahnung wie Cannabissamen zustande kommen. Man kann sie online kaufen und daraus halt eine Pflanze züchten. Aber wie entstehen jetzt neue Samen von der Pflanze, die ich mit den Samen die online gekauft habe, gezüchtet habe? Wie pflanzt sich die Cannabispflanze fort?

...zur Frage

Ist es legal Cannabis Samen nach Deutschland auf der Seite zu bestellen?

Ist es legal die Samen von der Seite zu bestellen nach Deutschland? Wird der Zoll die Post verfolgen, sollte ich es lassen oder kann ich ohne Probleme die Samen bestellen? https://sensiseeds.com/en/feminized-seeds/whitelabel/super-skunk-autoflowering

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?