Internetseite mit Buchempfehlungen! Direkt auf meine vorher gelesenen Bücher bezogen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Du ja vermutlich unter anderem Jane-Austen-Fan bist, wäre es für Dich eine Möglichkeit, in eins der Austen-Foren zu gehen und dort mal nachzufragen, was die Leute gerne noch so lesen. Du hast da jedenfalls eine gewisse Chance, Vorschläge zu bekommen, die nicht ganz auf dem Niveau sind, wie das meiste, was hier empfohlen wird, wenn man einfach nach einem 'guten' Buchtipp fragt. Da kommt wirklich meistens der letzte Trivialkram. Ich bin in mehreren Foren zu meinen Lieblingsautoren und habe da schon gute Tipps erhalten.

Außerdem gibt es gute Buchbesprechungen hier: http://www.litkara.de/litblog.php - einfach von einer begeisterten Leserin; und dort an der Seite kannst Du Links zu zahlreichen Literatur-Blogs finden, die Du mal durchstöbern könntest. Vielleicht kommt ja irgend jemand Deinem Geschmack nahe.

Also ich würde es trotzdem bei amazon versuchen, du kannst ja auch die bücher eintragen, die du einfach besitzt, dafür musst du sie ja nicht gekauft haben, da gits auch nen button für, dann kriegste da noch mehr vorschläge. Würde ich echt empfehlen. Dann musste dich nirgendws neu anmelden, und kriegst trotzdem empfehlungen, immerhin werden deine daten so nur auf einer seite gespeichert und nicht noch auf einer weiteren, sonst musst du dir die AGB's und all das zeug durchlesen, weil sonst können die deine infos ja einfach weiterverkaufen. also immer vorher gucken

Probier es mal bei www.lovelybooks.de Dort kannst du unter "Stöbern" Tags eingeben und es werden Bücher angezeigt, die dazu passen. Ich hab noch nicht ausprobiert, ob du auch Buchtitel eingeben kannst, müsstest du mal ausprobieren. :)

Suche Buchempfehlungen (Gestaltwandler/Erotik)?

Hallo,

ich lese sehr gerne die Bücher von Sandra Gernt und Sandra Busch bzw. Bücher mit Gestaltwandlern die entweder Erotik oder Homo-Erotik beinhalten. Da es unheimlich viele Bücher auf dem Markt gibt, bin ich für jede Empfehlung dankbar.

Wichtig für mich ist, dass es sich nicht um Jugendbücher handelt, die Protagonisten also älter als 18 Jahre sind.