Internetseite mit Buchempfehlungen! Direkt auf meine vorher gelesenen Bücher bezogen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Du ja vermutlich unter anderem Jane-Austen-Fan bist, wäre es für Dich eine Möglichkeit, in eins der Austen-Foren zu gehen und dort mal nachzufragen, was die Leute gerne noch so lesen. Du hast da jedenfalls eine gewisse Chance, Vorschläge zu bekommen, die nicht ganz auf dem Niveau sind, wie das meiste, was hier empfohlen wird, wenn man einfach nach einem 'guten' Buchtipp fragt. Da kommt wirklich meistens der letzte Trivialkram. Ich bin in mehreren Foren zu meinen Lieblingsautoren und habe da schon gute Tipps erhalten.

Außerdem gibt es gute Buchbesprechungen hier: http://www.litkara.de/litblog.php - einfach von einer begeisterten Leserin; und dort an der Seite kannst Du Links zu zahlreichen Literatur-Blogs finden, die Du mal durchstöbern könntest. Vielleicht kommt ja irgend jemand Deinem Geschmack nahe.

Also ich würde es trotzdem bei amazon versuchen, du kannst ja auch die bücher eintragen, die du einfach besitzt, dafür musst du sie ja nicht gekauft haben, da gits auch nen button für, dann kriegste da noch mehr vorschläge. Würde ich echt empfehlen. Dann musste dich nirgendws neu anmelden, und kriegst trotzdem empfehlungen, immerhin werden deine daten so nur auf einer seite gespeichert und nicht noch auf einer weiteren, sonst musst du dir die AGB's und all das zeug durchlesen, weil sonst können die deine infos ja einfach weiterverkaufen. also immer vorher gucken

Probier es mal bei www.lovelybooks.de Dort kannst du unter "Stöbern" Tags eingeben und es werden Bücher angezeigt, die dazu passen. Ich hab noch nicht ausprobiert, ob du auch Buchtitel eingeben kannst, müsstest du mal ausprobieren. :)

Gebrauchtwaren auf Amazon bestellen. Habt ihr Erfahrungen?

Hallo,

ich würde gerne auf Amazon gebrauchte Bücher bestellen, weil sie einfach billiger sind. Es sind natürlich auch die neuen nicht mehr ganz so teuer wie am anfang, aber dennoch muss man immer auf Schnäppchensuche sein und wenn ich mir jetzt 4 neue Bücher um knappe 9 Euro oder gebrauchte um knappe 6 Euro bestelle ist es doch ein Unterschied.

Also eben die Frage: Hat irgendwer Erfahrung mit gebraucht bestellen? Es wäre die House of Night-Reihe.

...zur Frage

Empfehlenswerte Bücher Business?

Kennt ihr gute// angesagte Bücher die im Bereich E-Business, Marketing, Werbung, Social Media, Start in die Selbstständigkeit...

Hab ein paar über Amazon gefunden aber wollte nochmal nachfragen ob es eventuell auch bekannte Bücher gibt von denen man auch neue Sachen lernt

...zur Frage

Wann kommt der neue CL Ball auf Amazon/ in den Laden?

Da der neue Ball zur Saison 2018/gestern vorgestellt wurde sollte er bald rauskommen. Aber wann? Danke MFG Everything Football⚽

...zur Frage

Buchempfehlungen-Fantasy-Romane?

Ich suche neue Bücher. Bevorzugend Fantasy Bücher oder Romane. Aber nicht zu schnulzig. Sollten eher so ab 14-18 jahre sein, dann sind sie spannender.

Beispiele ( die hab ich z.b. Gelesen ): Shadow falls camp ( ganze Reihe ) Ravenwood ( ganze Reihe ) Waterfall ( beide Bände ) Frostkuss ( die ganze Reihe ) ......

...zur Frage

Große Anzahl Bücher verkaufen - Wie am besten?

Auf dem Dachboden haben meine Eltern rund 300 bis 1000 Taschenbücher und wollen sie verkaufen. Es handelt sich um Bücher bekannter Autoren. Ich soll nun die Bücher verkaufen und habe Ebay, Regalfrei.de und Amazon vorgeschlagen. Was ist aber die beste Möglichkeit zum Buchverkauf? Auf einem Trödelmarkt gibt es ja immer ein Überangebot an Büchern. Die Preise bei Ebay sind sehr niedrig.

Alle Bücher in einer Bücherkiste zu verkaufen wäre eine gute Idee obwohl ein Einzelverkauf sicher besser wäre was die Preise betrifft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?