Internetseite Keyword - Ab wieviele Suchanfragen sollte man eine Domain kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keyword Domains bringen nicht mehr allzu viel, Google hat da ein wenigen anden Einstellungen gedreht und den Wert von Keyword Domains herunter geschraubt.

Sicher, es ist immer gut eine Keyword Domain zu haben, aber erwarte dir nicht zuviel davon. Nur weil das Keyword 5400 monatliche Suchanfragen hat heisst das noch lange nicht das du dadurch auch nur einen einzigen Besucher bekommst.

Wieviel andere Webmaster benutzen dieses Keyword und auf welchem Platz stehst du damit bei der Google Suche?

Das sind die Fragen die du erst einmal klären solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf die Zielgruppe an. Wenn das Keyword z.B. häufig von B2B eingegeben wird, weil die nach Großlieferanten suchen, dann .... Ist es aber ein Keyword, welches auch häufig eingegben wird, um sich Informationen zu beschaffen und Kaufabsicht, dann....

Es lässt sich einfach nicht eindeutig beantworten. Grundsätzlich brauchst Du noch ein wenig mehr Kennzahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danino009
30.08.2012, 16:18

es hat was mit handys zu tun

0

Was möchtest Du wissen?