Internetseite für Serien und Filme?

3 Antworten

Also Filme und Serien sind heute so günstig wie nich nie. Zu VHS Zeiten wurde man arm, wenn man sich eine Sammlung aufbauen wollte. Heute geht das sogar mit kleinem Geldbeutel. Also was soll das Rumgegeize? Selbst wenn Du keine Sammlung willst, kannst Du legale Angebote wie Amazon Prime nutzen. Mach Dich nicht zum Egoisten. Ausserdem gibt es auch ein kostenloses Public Domain-Angebot, was Filme oder Kinoserials angeht, falls man sowas mag.

Legal und kostenlos geht nicht.

Du bewegst dich dabei immer in Grauzonen.

Netflix

Ist das wirklich kostenlos

0
@momosami1234

Nein aber da du das Wort Legal erwähnt hast dachte ich, dass es die günstigste Möglichkeit ist, viele Serien und Filme für wenig Geld Legal zu konsumieren. 

1

Englische Filme/Serien online,kostenlos und LEGAL anschauen?!

Hallo :)

Ich wollte mal frage, ob jmd. eine Seite im Internet kennt, wo man sich ENGLISCHE Filme oder Serien kostenlos und legal anschauen kann. Ich hab wohl schon von hulu.com gehört, aber die Seite fand ich irg. wie nicht gut :/ Super wärs, wenn die Seite bekannte Serien oder Filme beinhaltet ;) Ich sags nochmal: bitte auf ENGLISCH :D

Also, danke schön schonmal im voraus ;) Aber kommt bitte nicht mit movie2k o.Ä :D

...zur Frage

Könnt ihr mir Serien empfehlen?

Hey Leute, ich bitte euch mir coole Serien und Filme zu schreiben.( Es kann alles sein; etwas das euch gefällt oder wo ihr denkt dass sie cool ist) Achja könnt ihr bitte Serien und Filme trennen.

Danke an euch allen im voraus

...zur Frage

Englische Filme mit English Subtitles anschauen?

Hallo :)

Also ich will für meine Englisch-Schulaufgabe (mündlich) unbedingt ein paar Filme bzw. Serien auf English anschauen, um es einfach besser verstehen zu lernen, allerdings bräuchte ich, um die Filme auch wirklich zu verstehen, noch Englischen Untertitel dazu. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand eine kostenlose Website ohne Anmeldung oder download zum online streamen von Serien wie How I met you mother etc. und Filme wie The hunger games mit EngSub und Dub kennt? Oder wenn ihr keine kennt, einen Link zu dem Film "The Hunger games" mit beidem?

...zur Frage

Auf welcher Website kann man in Österreich Serien und Filme kostenlos und legal anschauen?

...zur Frage

Wo kann ich Filme und Serien auf englisch anschauen?

Kennt ihr eine App oder eine Internetseite?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?