Internetseite entsperren/entblocken bei chrome?! HILFE

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Du hast es über einen Proxy versucht und über die Windows Kommandozeile, aber kennst Dich mit Computerprogrammen nicht aus???

Nun gut, ich tippe mal darauf, dass Dein Bruder die Seite über die interne IP Deines Rechners gesperrt hat. Das kann man über den Router einstellen. Wenn Du dafür Zugang hast, kannst Du es selber abstellen. Wenn nicht, musst Du Deinen Bruder auf ein Eis einladen und ihn nett darum bitten die Seite wieder freizuhalten.

Hey also danke erstmal für dein Kommentar, also die Ip meines Rechners weiss ich schon bin jetzt auch schon auf der Webseite doch leider weiss ich nicht wie ich jetzt handeln soll bzw. wo ich klicken muss Wäre nett wenn du mir weiterhelfen könntest :)

0

Was möchtest Du wissen?