Internetseite die jede Frage beantwortet?

3 Antworten

Meinst du vielleicht Cleverbot? Auch wenn Cleverbot mittlerweile nicht mehr ganz so clever ist , weil er (wie ich irgendwo gelesen habe) aus den Sachen "lernt" die ihm geschrieben werden...

Jaaaaa dankesehr:)

0

Hm meinst du vielleicht "Wolfram Alpha", die ist ein bisschen so ähnlich...

Nein leider nicht , aber danke trotzdem für die Antwort

0

Wolfram Alpha?

Beginnt halt nicht mit "B".

Nein leider nicht

Ich bin sicher es war was mit B .. Ben oder sowas ich weis nicht mehr

0

Guten Tag, ist der folgende Text so formuliert, dass es gut verständlich ist? Falls nicht, dann an welchen Stellen sollte ich was ändern?

Mittwochs, alle 14 Tage, haben wir Tutorübungen (inklusiv Tests). Derzeit bin ich in der 2. Gruppe (0945 Uhr).

Ich möchte aber bei Ihnen in der Gruppe sein, die sich um 1130 Uhr im Raum T107 versammelt.

Ich hoffe, dass es möglich ist. Ich wäre für diese Änderung von Ihrer Seite bei Ihnen bedankbar!

---------------------------------------------------------------------------------

Danke fürs Beantworten!

...zur Frage

Was bedeutet "bruh" im Chat?

Ich suche nach dem Wort bruh, da mir letztens jemand so geantwortet hat, und ich nichts damit anfangen konnte😬

...zur Frage

Foto app für Gesichtsspiegelung?

Kennt jemand eine Android-App, wo man sein Gesicht bzw. eine Gesichtshälfte zusammen setzen kann? D.h. Nur linke Gesichtshälfte zusammensetzen oder nur rechte Seite.... (Ein Gesicht aus einer Gesichtshälfte zusammensetzen)

Ich hoffe das ist verständlich formuliert....

...zur Frage

Internetseite mit der man sehen kann welche firmen mir beim Servern im Internet zusehen?

Hallo, es giebt da eine internetseite mit der man sieht welche Firmen einem im internet überwachen. Ich wollte sie heute suchen aber habe sie nicht gefunden. sie hieß irgentwas mit ``cookie vis`` oder so, weiß jemand wie die seite genau heist?

...zur Frage

Suche internetseite (Bilder, Chat)??

Hey, ich suche eine Seite wo man mit jungen schreiben kann und auch Bilder austauschen kann, gibt es sowelche, ausser Facebook etc.?

...zur Frage

MoviestarPlanet-Wie stimmt man für Wettbewerbe?

Ich bin vor 2 Tagen Jury geworden aber weiß immer noch nicht wie man bei Wettbewerben Stimmen kann. Ich heiße dort BluemarixD wenn ihr wollt Addet mich und dann sagt ihr das im Chat weil mir das keiner beantwortet das finde ich schade :( aber na gut vielleicht hilft mir ja hier einer danke jetzt schonmal Ciao :(.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?