Internetseite die geschriebenes ausspricht

2 Antworten

bei windows systemeinstellung - > sprache. Das ganze heißt glaube ich Sprachausgabe. Das ist dann aber auf Englisch um Deutsch aktzentfrei zu hören musst du erst eine deutsche Sprachdatei installieren. Ansonstens gibt es noch viele Freeware Programm wie Balabolka oder Blabla Maker.

Ja, sowas gibts. Kann sogar der Google Übersetzer. Einfach mal aufs Lautsprechersymbol klicken.

Ansonsten google mal nach TEXT to SPEECH

Hast du nicht gehört? Man soll das gesprochene downloaden können!!!!!

0
@Beniy

Hast du nicht gehört? Man soll das gesprochene downloaden können!!!!!

Nein, ich habe nicht gehört, aber gelesen. Wozu downloaden? Schmeiß einen passenden Soundrecorder an, starte die Aufnahme und schneide nach Anklicken des Lautsprechersymbols einfach mit.

So hab ich mir z.B. Benachrichtigungssounds für meinen Messenger Miranda für meine wichtigsten Kontakte zurechgebastelt.

0

Was möchtest Du wissen?