Internetseite bleibt für kurze Zeit hängen!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jap,habe ich auch :) Das liegt am neuen Java soweit ich weiß. Aber besitzt du jeweils die neusten Versionen von:

Adobe Flash Player Java Browser(Update?)

Gerade bei facebook ist das ein gravierendes Problem,die Sidebar,also der sich stätig aktualisierende News-Feed und Werbeeinblendungen werden geladen.Ich denke das ist bei vielen so. Solltest du mal 2h nicht auf Facebook sein und dennoch diesen Tab offenen haben und zurückkehren auf die Seite,so aktualisiert diese sich erst live,also wenn du auf dem Tab bist und wieder aktiv was machst. Das dauert auch einige Zeit,je nachdem wieviele neue Meldungen geladen werden. YouTube ist auch eine Flash bzw. Java basierende Seite,deswegen überprüf das bitte. Google sollte allerdings einwandfrei klappen,sehe ich das richtig?

Was möchtest Du wissen?